Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Verlinkte Ereignisse

  • Sonderfahrt auf der Radkersburgerbahn: September 16, 2017

Thema: Terminaviso 16.09.2017: Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn (532-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Terminaviso 16.09.2017: Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn
Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn

Am Samstag, den 16.September 2017 veranstaltet die Interessensgemeinschaft ,,Neue Radkersburger Bahn" eine Sonderfahrt von Graz Hbf. über Spielfeld-Straß und Mureck nach Bad Radkersburg. Ehe wir am Nachmittag wieder die Rückfahrt antreten werden, werden wir in den Mittagsstunden noch eine Pendelfahrt von Bad Radkersburg nach Mureck und wieder retour machen. Wir hoffen hier auf viele Fahrgäste zum Murecker Stadtfest.  Wir fahren ganz im Stile der 1970er Jahre mit einer blutorangen 2062, zwei Bih und einem Diho und haben rund 100 Sitzplätze zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch wieder zahlreiche Fotografen unseren Zug begleiten würden und viele, viele schöne Fotos machen. Wir würden uns natürlich auch wieder darüber freuen, wenn uns diese so beispielhaft wie schon im Jahr 2015 eine Fahrkarte abkaufen würden, weil wir einen jeden Euro für die Finanzierung dieses Zuges gut gebrauchen werden können.
In jedem Fall wird es ein sehr attraktiver und seltener Zug auf unserer Strecke, das steht fest. 

Reservierungswünsche können Sie schon jetzt unter personenverkehr@radkersburger-bahn.at gerne bei uns abgeben. Preislich werden wir uns an der Fahrt 2015 orientieren. Sobald die Detailplanung fertig ist werde ich weitere Informationen gerne einstellen.

Armin klein
Mobil: +43 664 272 11 99




Mod.Edit: Link zum Forumskalender erstellt.

Re: Terminaviso 16.09.2017: Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn
Antwort #1
Guten Abend von der Radkersburger Bahn,

anbei die Faplo zu unserem Sonderzug. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter schön wird!
Beste Grüße,
Bahnhof-Halbenrain

Re: Terminaviso 16.09.2017: Sonderfahrt auf der Radkersburger Bahn
Antwort #2
Guten Abend von der Radkersburger Bahn,

anbei die Faplo zu unserem Sonderzug. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter schön wird!
Beste Grüße,
Bahnhof-Halbenrain
Werter Armin !
Wünsche Dir (sowie der IG NRB) für diese Sonderfahrt schönes Wetter und eine rege Beteiligung.
Ich kann leider nicht dabei sein.
lg
sollwert80  :'(  :'(