Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Graz: Ab Juni "Grüne Zonen" für Pendler (5665-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Graz: Ab Juni "Grüne Zonen" für Pendler
Antwort #15
Zitat
Wie kann man sich als Pendler so aufregen? 
Da stellt sich wohl eher die Frage, warum man so weit weg von Graz wohnt?

Genau meine Meinung auch :D
Die Pendler glauben doch nicht im ernst sie können auf Kosten der Grazer wohnqualität (Luftverschmutzung/Verkehrslärm) am Land wohnen und dann auch noch alle Privilegien des Stadtlebens auch noch geniesen....
Also das geht nicht ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Graz: Ab Juni "Grüne Zonen" für Pendler
Antwort #16
Gestraft wird erst seit diesem Montag!

Es war so, wie es zu erwarten war. Das Problem verlagert sich. Jetzt ist die Bruckner Straße tagsüber vollends zugeparkt.

Zitat
Die Pendler glauben doch nicht im ernst sie können auf Kosten der Grazer wohnqualität (Luftverschmutzung/Verkehrslärm) am Land wohnen und dann auch noch alle Privilegien des Stadtlebens auch noch geniesen....
Also das geht nicht  ;D


Ja eh!  :hammer:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile