Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schlossbergbahn wird verlängert (4682-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Schlossbergbahn wird verlängert
Antwort #15

so erster april ist fast vorbei und man kann den Thread nachdem ich mit ungefähr 5min nach meinem Post draufgekommen bin das es ein Scherz ist eigentlich in den Comminity/Small Talk/ Witze usw. thread verschieben. ;D


... wo ihn dann keiner mehr lesen kann.
Danke.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • GuiAra
Re: Schlossbergbahn wird verlängert
Antwort #16
ich war gestern extra auf solche sachen vorbereitet, jedoch kann ich nicht ständig wachsam durch die Gegend rennen. Aber als ich das Posting abgeschickt habe, hab ichs mir nochmal durchgelesen und gedacht da passt was nicht. Dann ists mir aufgefallen umändern wollt ichs dann nicht, schliesslich hab ich ja ne coole diskussion losgetreten. :)

Re: Schlossbergbahn wird verlängert
Antwort #17
Hi!

Hatte noch zwei lustige Beiträge - die hab´ ich aber selber wieder zurückgezogen, bevor sie dann irgendwohin verschoben werden, wo sie keine Beachtung mehr finden.

LG, E.    :bier:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schlossbergbahn wird verlängert
Antwort #18
Zitat
... wo ihn dann keiner mehr lesen kann.


Wieso nicht? - Sind ja nicht im Mistkübel ;)

Verschoben habe ich sie nur, weil wir uns schon im SmallTalk Bereich befanden. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile