Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sandstrand an der Mur (2163-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Sandstrand an der Mur
Der Citybeach an der Murpromenade holt das Meer nach Graz - zumindest fast. Mit dem "Festo de Brasil" wurde der Sandstrand unter der Hauptbrücke eröffnet und wartet täglich bei freiem Eintritt auf Besucher.

Ob die Sonne mitspielt, wird sich noch weisen; der Sommer und der Strand sind jedenfalls schon da. Gestern wurde nämlich der Citybeach an der Murpromenade unter der Hauptbrücke stilecht mit dem "Festo de Brasil" eröffnet. Zugegeben, die Mur ist noch lange kein Meer, dennoch versuchen Kurt Hohensinner und sein Team von der jungen VP hier ein Strandfeeling zu kreieren.

Tonnen von feinstem Sand wurden dazu unter die Brücke gekippt und mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und einer Bar bestückt. Vor dem Hintergrund der Graffiti-Wand und zu den Klängen des DJ-Teams des Cafe Orange können jene, für die sich ein Trip zum echten Meer noch nicht ausgeht, hier ihre Seele baumeln lassen.

Der Strand hat bis zum 4. August täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet, am Mittwoch, Freitag und Samstag geht's bis 23 Uhr. Denn jeden Mittwoch gibt es den Barbecue Club, jeden Freitag den Surf Club.

Damit keine Langeweile und Eintönigkeit aufkommt, haben sich die Veranstalter auch ein Animationsprogramm überlegt: Am 27. Juni steigt ein Charity-Poker-Turnier, am 30. Juni gibt's die Kajak-Freestyle-Staatsmeisterschaft und am 13. Juli spielt "Die Band" live auf. Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

GERALD WINTER

Quelle: www.kleine.at


So was hat in Graz gefehlt.  ;D Wenn´st Pech hast, dann landes im Meer..  :hehe:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Sandstrand an der Mur
Antwort #1

Wenn´st Pech hast, dann landes im Meer..  :hehe:


Nun da hoff ich mal das sie dich vorher noch rausfischen. Bis zum Schwarzen Meer ists ja doch noch ein stückerl und ob man so lange durchhält ist die Frage. ;D
Zwar von Metropolen abgekupfert und nichts innovatives aber trotzdem keine schlechte Idee.
Der erste Schritt die Murpromenade zu attraktivieren (schon mal in nem Thread behandelt) und hoffe daher das es ein Erfolg wird und eine Fortsetzung findet.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Sandstrand an der Mur
Antwort #2
Zitat
Nun da hoff ich mal das sie dich vorher noch rausfischen. Bis zum Schwarzen Meer ists ja doch noch ein stückerl und ob man so lange durchhält ist die Frage.  ;D


Die gute Frage - Vor kurzem durchschwamm ja ein Ungar? den Amazonas.

Zitat
Der erste Schritt die Murpromenade zu attraktivieren (schon mal in nem Thread behandelt) und hoffe daher das es ein Erfolg wird und eine Fortsetzung findet.


Ja, im Thread über die Belebung der Mur - Zutaten wären einmal ein paar Defillibrator, dann noch ein wenig Strom und........  :hehe: ;D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile