Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Straßenbahnen im Raum Frankfurt am Main Anfang der 70-er Jahre (11703-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Straßenbahnen im Raum Frankfurt am Main Anfang der 70-er Jahre
Antwort #15
Im Rhein-Neckar-Forum habe ich erfahren, das das dritte Mannheimer Bild nicht in Käfertal entstanden ist, sondern in Edingen.

Re: Straßenbahnen im Raum Frankfurt am Main Anfang der 70-er Jahre
Antwort #16
Die Mitglieder des Rhein-Neckar-Forums freuen sich über die Bilder.
Zum Beispiel:
Zitat von: jo-ke

sehr schöne Bilder.


Vielen Dank.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Straßenbahnen im Raum Frankfurt am Main Anfang der 70-er Jahre
Antwort #17
Freut uns, Danke fürs weitergeben...
Liebe Grüße
Martin

Re: Straßenbahnen im Raum Frankfurt am Main Anfang der 70-er Jahre
Antwort #18
Ich glaube daß ich mit dieser Weitergabe meine letzten Straßenbahnaufnahmen von Frankfurt am Main gefunden habe. In Sachen Straßenbahn und U-Bahn hat sich hier ja viel getan. Die Interessierten können das sicher beobachten bzw. die einschlägige Fachpresse hat darüber immer wieder berichtet. Viel Information kann man sich auch über Google einholen. Fotos die ich machte sind mehr oder weniger ein "Abfallprodukt" da ich mich ja in erster Linie mit der Eisenbahn beschäftigte.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E