Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung  (4160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 22
Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Die Kleine Zeitung wird heuer ausnahmsweise keinen Faschingsumzug durchführen. Der Straßenbahnbetrieb wird nicht eingestellt!  :gluck:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #1
Ein Faschingsscherz deinerseits?   ;D
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #2
Begründet wird das mit der WM in Schladming. Was hat die damit zu tun? Wohl eher eine getarnte ökonomische Maßnahme.
(Auch das Kronestadtfest fiel einmal wegen des Hauptplatzumbaus aus - und dann viele Jahre ...)
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #3
Medial wird das ja ziemlich totgeschwiegen. Eine Bestätigung des Gerüchts hab ich schon letzte Woche NICHT bekommen. Dafür sind die Ankündigungen des Umzugs von diversen Veranstaltungsseiten verschwunden. Auch eine Form der Bestätigung.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #4

Medial wird das ja ziemlich totgeschwiegen.


Die Steirerkrone schrieb es vor ungefähr zwei Wochen.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • TW 22
Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #5

Ein Faschingsscherz deinerseits?   ;D


Dies ist kein GERÜCHT oder SCHERZ!  :pfeifend: Ist auch schon mehrfach bestätigt u.a. durch die Kleine Zeitung selbst.


Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #6
Lang langer Zeit wieder mal eine gute Nachricht!  :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #7
Grund ist die Heim WM.

Dort sind die Kräfte der "Macht" gebündelt.  8)
Liebe Grüße
Martin

Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #8

Lang langer Zeit wieder mal eine gute Nachricht!  :D


Vollste Zustimmung. Aber wie man sieht: Es gibt immer eine Ausrede Begründung, eine Veranstaltung ausfallen zu lassen.
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Ch. Wagner
Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #9

Dies ist kein GERÜCHT oder SCHERZ!  Ist auch schon mehrfach bestätigt u.a. durch die Kleine Zeitung selbst.


... und gerade durch die HGL im Furzbuch.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • ptg
Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #10
Heute steht es auch in der Kleinen Zeitung selbst. Dass sie die ganzen Kräfte bei der WM gebündelt haben und der Umzug deshalb ausfällt. Das andere läuft wie üblich (Kinderfasching und für die älteren im Bermudadreieck)

Re: Faschingsumzug der Kleinen Zeitung
Antwort #11
Naja, klingt ein bisserl nach Ausrede - wird sicherlich einiges kosten, bin ja gespannt, wie es 2014 aussieht ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)