Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Feistritztalbahn historische Bilder von 1975  (2498-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 2143
Feistritztalbahn historische Bilder von 1975
Meine Eltern waren mit uns drei Kindern  sehr gerne in Birkfeld, inzwischen fand ich da historische  Bilder in Sw ... die die Szenerie am Bahnhof Birkfeld zeigen . Auch damals  führt die Lok Kh 101 den 4achsigen Buffetwagen gab es damals auch schon

der Blick  damals hinunter auf den Bahnhof ...
KH 101 am Wasserkran
rauchende Lok und damalige  Eisenbahnfans
abfahrender Zug  , und Blick zum Heizhaus  mit vielen Güterwagen
Nachschuß auf den ausfahrenden Zug

zum Vergleich wie sich die Umgebung rund um den Bahnhof Birkfeld verändert hat, noch 2 Bilder vom Sommer 2011 , die aktuelleren Bilder auf denen es nördlich des Bahnhofs neue Hallen gibt, eben auch auf sw bearbeitet ...