Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Dampflokmuseum Camlik ... (2036-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Dampflokmuseum Camlik ...
... bei Selcuk in der Türkei.
Eigentlich ein Glücksfall, die TCCD hat ein großes Gelände mit 24 Dampfloks nett zusammengestellt. Es scheint inzwischen an einen großen Lederhersteller verkauft worden zu sein, der das noch weiter ausbauen will. Wer also im Großraum Bodrum oder auch Antalya Urlaub macht, sollte sich das anschauen. Ich selber habe es anläßlich einer Studienreise mit Freunden zufällig entdeckt und entsprechend wenig Zeit gehabt. Aber für ein paar Bilder hat es gereicht.
LG!Christian


Erstellt am: Oktober 16, 2011, 11:13:43
.
Erstellt am: Oktober 16, 2011, 11:15:28
.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.