(und sollte das Wunder eintreten, dass plötzlich die vorhandenen Variobahnen einsatzfähig sind und die weiteren termingerecht geliefert werden , könnte dieses auch endgültig sein! )
Wieviele Kurse werden eigentlich dann im neuen Fahrplan ab Jänner maximal benötigt werden?
7er in der Frühspitze hws. alle 4 Min. und nachmittags (hoffentlich) alle 5 Min.
Jeder zweite Kurs könnte ja in der Asperngasse wenden.
[...] Untersuchungen [...]
Zitat von: PatSpeesz am Juli 07, 2010, 01:07:38Wieviele Kurse werden eigentlich dann im neuen Fahrplan ab Jänner maximal benötigt werden?Kannst du dir ja ausrechnen - 1er nur bis Asperngasse, 6er bis Eggenberg und 7er in der Frühspitze hws. alle 4 Min. und nachmittags (hoffentlich) alle 5 Min. Also einige ...W.
Ich fürchte, Du hast die Rechnung ohne den Wirt (Stadt Graz) gemacht!
Herrschaften!Der Schulschluss und damit der Ferienfahrplan sowie die Sperre der Reitschulgasse nahen mit Riesenschritten!!!Das bedeutet wohl auch das vorübergehende Einsatzende der 260er!(und sollte das Wunder eintreten, dass plötzlich die vorhandenen Variobahnen einsatzfähig sind und die weiteren termingerecht geliefert werden , könnte dieses auch endgültig sein! ) Bis Freitag besteht also noch die Chance, die Speicherkarten entsprechend zu befüllen...LG Rainer
[...] den Endstationstausch 1er und 6er kannst du dir schon bei BusBahnBim anschauen. Die 7er-Verdichtung ist ein Angebot der GrazAG und ist im Moment fest eingeplant ...
Demnach ist der Endstationentausch von 1 und 6 kein Angebot der GrazAG, oder wie