Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: W-LAN in GKB-Zügen (2428-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
W-LAN in GKB-Zügen
Servus!

Sitze gerade im GTW Nummer 03 der GKB.
Anscheinend wurde dieser mit Wlan ausgerüstet.

Könnte dies auf die zukünftige Ausrüstung von GKB-Garnituren hindeuten?
LIEBE
GRÜßE

𝓈𝓅𝑒𝑒𝒹𝒿𝑜𝓃𝑒𝓈𝟣
speedjones1

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: W-LAN in GKB-Zügen
Antwort #1
Hallo und Willkommen im Forum,

ja das wäre durchaus möglich.
Liebe Grüße
Martin

Re: W-LAN in GKB-Zügen
Antwort #2
Nachdem der 5063 003 eh schon seit Monaten ,,heimlich" mit W-LAN durch die Gegend fährt, hat nun auch zumindest der 5063 011 W-LAN erhalten.

Zusätzlich haben die beiden genannten Triebwagen auch W-LAN Symbole an den Türen erhalten, wodurch man nun schon beim Einsteigen deutlich sieht, ob der Triebwagen W-LAN hat.

Ich vermute einmal, dass auch die restlichen GTWs demnächst mit W-LAN ausgerüstet werden.