Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bahnsteige bei der Straßenbahn (4956-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bahnsteige bei der Straßenbahn
Antwort #30


Dann ist wohl auch das Gepiepse und Geblinke  beim Türenschließen demütigend.

Für wen sollte das aus welchen Gründen demütigend sein - vielleicht lästig - aber demütigend?

Re: Bahnsteige bei der Straßenbahn
Antwort #31
Demütigend für die, die als dumm hingestellt werden, weil sie es immer noch nicht begriffen haben, dass die Tür nicht zugeht, wenn man in der Lichtschranke steht.

  • Stipe
Re: Bahnsteige bei der Straßenbahn
Antwort #32
Und das empfindest du echt als Demütigung? Ich meine, ist auf der Skala dann nach oben noch was offen? So für echt arge Sachen, meine ich.

Re: Bahnsteige bei der Straßenbahn
Antwort #33
Demütigend für die, die als dumm hingestellt werden, weil sie es immer noch nicht begriffen haben, dass die Tür nicht zugeht, wenn man in der Lichtschranke steht.

Anscheinend gefällt es besser wenn der Fahrer das 5 mal es ihm mehr oder weniger Freundlich ins Gesicht sagt das es vieleicht ganz Praktisch wäre aus der Lichtschranke zu gehen damit man weiterfahren kann.