Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben (8381-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Ich möchte hier einen neuen Thread für Impressionen, die nur am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben aufmachen. Beginnen will ich mit einem Foto aus Weiz.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Antwort #1
Sehr hübsch! :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Antwort #2
Klasse Bilder, das aus Preding gefällt mir am besten. :one: :one:

Re: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Antwort #3
Ich habe einen in Vergessenheit geratenen Thread entdeckt, in dem dieses Bild m. M. hineinpasst.
Spielfeld-Straß, ein Bild meiner ersten Versuche mit meinem neuen Weitwinkelobjektiv



LG  214.10

Re: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Antwort #4
Hier noch etwas aus dem Jahr 2016 - Pfadfinder-Lager Leibnitz



Vielleicht findet der eine oder der andere auch noch Bilder in dieser Kategorie.  LG   214.10

Re: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Antwort #5
Hier noch etwas aus dem Jahr 2016 - Pfadfinder-Lager Leibnitz
Ich war in den sehr späten 90ern dort und habe auch die Schienenbusse gesehen. Ich bilde mir ein, dass ich da auch Wägen gesehen habe, die kürzer waren als die, die ich aus meiner Jugend in den 70ern und frühen 80ern im Bereich Graz-Köflach gesehen habe. Kann das sein, gab es auch kürzere?

Re: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Antwort #6
Ein Beitrag von mir, es dürfte ja ziemlich eindeutig sein, wo auf einer normalen Strecke so ein enger Bogen ist ... ich glaube, den Aufkletterschutz innen gibt es nicht mehr, das Foto ist aus 2005.

Re: Impressionen, die am Rande mit der Eisenbahn zu tun haben
Antwort #7
Endzeitstimmung?



LG  214.10