Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502072-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1065
Möglicherweise wurde er nach Kalsdorf gebracht ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1066
Was mich nur gewundert hat, dass auf der Linienanzeige Probefahrt stand meist steht Dienstfahrt oder Werkstättenfahrt oben!

Ich hätte persönlich noch nie einen Bus mit Probefahrt gesehen!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1067
Was mich nur gewundert hat, dass auf der Linienanzeige Probefahrt stand meist steht Dienstfahrt oder Werkstättenfahrt oben!

Ich hätte persönlich noch nie einen Bus mit Probefahrt gesehen!
Vor allem in der Gegend rund um die Busgarage sieht man das schon manchmal, aber halt sehr selten...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1068
Da die Elektrobusse im Test bei der Holding Graz viele Mängel aufweisen und nicht im Linienverkehr eingesetzt werden können, hat man sich nun dazu entschlossen, mit einem Fahrzeug beim heutigen Kleine Zeitung Faschingsumzug mitzumachen.
Es werden noch Freiwillige gesucht, die im Notfall das Fahrzeug schieben würden. (Falls der Strom ausgeht).
Interessierte werden gebeten, sich bis 12 Uhr am Andreas-Hofer-Platz einzufinden.

Der Bus steht schon bereit.  ;D
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1069
Einer aus 26 bis 29... ;)

Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1070
Bus 182 steht als E Dienstfahrt mit Warnblinkanlage in der Haltestelle am Damm. Er fuhr kurz davor mit gleicher Beschilderung über den Lendplatz.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1071
Um 15:50 Uhr fuhr heute ein Citaro C2 G mit der Aufschrift "Special Olympics" in der Zielanzeige an der Hst. Nibelungengasse vorbei Richtung Schulzentrum St.Peter. Ich konnte in der Eile leider nicht mehr die Wagennummer erkennen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1072
Um 15:50 Uhr fuhr heute ein Citaro C2 G mit der Aufschrift "Special Olympics" in der Zielanzeige an der Hst. Nibelungengasse vorbei Richtung Schulzentrum St.Peter. Ich konnte in der Eile leider nicht mehr die Wagennummer erkennen.

Es gibt insgesamt 6 Linien die zwischen den Hotels und den Sportstätten pendeln.


  • 200er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1073
Heute fuhr der Reserve-Bus 58 vom Jakominiplatz aus in Richtung Ragnitz. Vermutlich hing das damit zusammen, dass Bus 104 mit eingeschalteter Warnblinkanlage in der Station LKH Mitte (vor der Polizeiinspektion) stand und dort gegen Bus 91 getauscht wurde. Bis das bewerkstelligt war, dürfte der Bus 58 eine Runde am 77er gefahren sein.

lg 200er

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1074
Gasbus 57 fuhr heute Vormittag in Mariatrost, wohl zum letzten Mal?  ;)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1075
Heute Wagen 61 auf Linie 48.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1076
Um 16:05 stand heute Bus 132 an der Haltestelle Uni Resowi, mit der Zielanzeige "63 Hauptbahnhof":

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1077
vll wurde er kurzgeführt ;)

Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1078
Heute um ca. 7:40 Uhr stand der Neoplan Cityliner Sturm Graz vor dem Hauptbahnhof. Leider konnte ich nur ein Handyfoto machen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1079
Jetzt steht der Bus am Gleisdorfer Busbahnhof