Styria-Mobile Forum

Foto&Video => Standard- und Amateurbilder => Straßenbahn => Thema gestartet von: Michael am November 18, 2007, 15:52:45

Titel: Bim + Schnee
Beitrag von: Michael am November 18, 2007, 15:52:45
Und nachdem in der Nähe von den Eustacchio-Gründen auch eine Bimmel-Bahn fährt  :hehe: , habe ich davon gleich ein paar Fotos gemacht.  ;)

Bild 1 und 2 zeigen die Haltestelle "Breitenweg".
Bild 3 zwischen den Haltestellen Breitenweg und Eisteichgasse
Bild 4 Haltestelle Plüddemanngasse


Kleine Rätselfrage - Wer weiss die Wagennummer des Murpark-Cityrunners?
Titel: Re: Bim + Schnee
Beitrag von: Linie2 am November 18, 2007, 17:26:51
Wenn mehr schnee liegen würde dann siehen die bilder schöner aus. ;D
Titel: Re: Bim + Schnee
Beitrag von: Michael am November 18, 2007, 17:43:09
Jep. ;)

Schneefall ist nicht gerade der beste Zeitpunkt zum Fotografieren.
Titel: Re: Bim + Schnee
Beitrag von: Linie2 am November 18, 2007, 17:45:22
Sicherlich jedoch ohne Blitz. :one:
Titel: Re: Bim + Schnee
Beitrag von: Michael am November 18, 2007, 17:48:38
Angenehmer als Regen ist es auf jeden Fall. Nächstes Mal lasse ich meinen Regenschirm zurück.
Titel: Re: Bim + Schnee
Beitrag von: Linie2 am November 18, 2007, 17:51:33
Ist besser so den der Regenschirm stört eh nur und den Schnee kann man eh leicht runterschütteln. :)