Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Doppelstockwagen Einsatz (7280-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Doppelstockwagen Einsatz
Antwort #15
Hui, da bin ich mir jetzt nicht so zu 100 Prozent sicher. Wenn ich mich nicht ganz täusche, würden die ersten ein, zwei umgestaltete Wagen tatsächlich lackiert, die anderen Wagen allerdings "nur" foliert". Welche Wagen das genau sind, kann ich die gesagt nicht genau sagen.

Re: Doppelstockwagen Einsatz
Antwort #16
Ok, danke :)

Re: Doppelstockwagen Einsatz
Antwort #17
Hallo liebes forum!

Ich bin neu hier, ich habe die passende Antwort zum Thema Dosto Lack / Folierung:
Steuerwagen 203 ist mit Lack ausgebessert worden. Angeblich sollte er fertig im S-Bahn Design lackiert werden aber er musste "Halbfertiger" die Werkstatt verlassen da er dringend gebraucht wurde wegen eines defekten Generators an Steuerwagen 205. Deswegen auch noch im unteren Bereich Rot / Grau...

Bilder Anbei:

Ich hoffe es ging mit dem Bilder hochladen...

Bilder sind vom 17.Oktober 2020
LG Kunstwagen2003

Re: Doppelstockwagen Einsatz
Antwort #18
Hier anbei noch 2 Bilder vom 17. Oktober 2020 im Bahnhof Wies-Eibiswald.







LG Kunstwagen2003

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Doppelstockwagen Einsatz
Antwort #19
Hallo und Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Martin