Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien (3915-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #30
Obwohl sie dzt. nicht verkehren haben nun auch die Nachtbusse neue Fahrplanaushänge erhalten.

Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #31
Nun sind auch die Normalfahrpläne online - wie zu erwarten sind diese in grün gehalten.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #32
Liebe Grüße
Martin

Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #33
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6094920/Oeffis-in-Graz_Schwer-lesbare-Fahrplaene-sorgen-fuer-Kritik

Zumindest stand jetzt wurden die Ferienfahrpläne für nächste Woche welche bereits online abrufbar sind noch nicht adaptiert.

  • PeterWitt
Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #34
Ein verpassten Bus gab mir die Chance, einen Blick auf den aktuellen Fahrplan des N7 zu werfen - aber, da fehlt mMn bei den Haltestellen etwas...

Ob es am Platzmangel liegt?  ;D

Edit: leider scheint es irgend ein Problem beim Upload zu geben, ich bekomme immer einen http 500 Error. Probiere es später nochmal
  • Zuletzt geändert: Februar 20, 2022, 10:15:35 von PeterWitt

  • PeterWitt
Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #35
@ Admin: bitte löschen. Es funktioniert leider nicht, die Anhänge bleiben am Server bzw. in der Nachricht, und nach dem "ERROR 500" hüpft der Browser zu "neues Thema Erstellen"
  • Zuletzt geändert: Februar 19, 2022, 20:27:57 von PeterWitt

Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #36
Manche, aber nicht alle Linien, haben nun ein angepasstes Fahrplanlayout erhalten. Neu ist eine deutlich kräftigere Schriftart und dass die bisher grauen Zeilen zartgrün eingefärbt wurden sodass der Kontrast höher ist.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Neues Fahrplan-Design bei den Graz Linien
Antwort #37