Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 5063-Sichtungen (18774-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
5063-Sichtungen
Hallo,

in der Zeit, in der die 5063 (die neuen Stadler-GTW) noch eine Seltenheit sind, gibt es diesen Sichtungsthread.
"Feierlich" darf ich die erste Sichtung posten: 5063.001 wurde von User 5047er in Krenstetten-Bieberbach um ca. 12:30 Uhr gesichtet und macht derzeit Testfahren auf der Westbahn.

lg
  • Zuletzt geändert: August 14, 2010, 13:38:42 von 4020er
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • loger
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #1
@ 5047 : Herzlichen Glückwunsch zur ersten Sichtung des Stadler-Triebwagens ! Aber wir wollen ihn auch sichten  :pfeifend: L.G. Gert

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #2
5047er ist noch unterwegs, aber heute Abend, denke ich, werden wir die ersten Bilder sehen.
Liebe Grüße
Martin

  • FDL
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #3

5047er ist noch unterwegs, aber heute Abend, denke ich, werden wir die ersten Bilder sehen.


Sollte derzeit als verspäteter 95759 nach Ws unterwegs sein.
Allerdings trat die Verzögerung der Testfahrten zwischen Ams und Sp schon am Vormittag auf, denn 95758 hatte heute schon bei der Hinfahrt rund 80 Minuten Verspätung!

Re: 5063-Sichtungen
Antwort #4
Nun 3 Bilder von den heutigen Testfahrten zwischen Amstetten und St.Peter - Seitenstetten:





Re: 5063-Sichtungen
Antwort #5
Sehr schöne Fotos.  :one:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #6
Spitzen-Fotos! Danke!
Weiß man schon, wann er nach Graz fährt?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #7
Danke lieber Fabian ! Das Warten auf Deine Bilder hat sich gelohnt  :one: Gert

Re: 5063-Sichtungen
Antwort #8
Detto!    :one: :one: :one:

Und ein großes Dankeschön für´s extra Hinfahren!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • FDL
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #9

Spitzen-Fotos! Danke!
Weiß man schon, wann er nach Graz fährt?


Der 001er defintiv nicht bis Anfang September!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #10

Danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #11
Ein herzliches DANKE auch von mir ! Und eine Frage: Wieviele Fahrräder kann der Neue mitnehmen ?? Wir sind meist 12 bis 15 Personen mit Rad . L.G. Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #12

Zitat
Und eine Frage: Wieviele Fahrräder kann der Neue mitnehmen ?? Wir sind meist 12 bis 15 Personen mit Rad .

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,3400.msg54073.html#msg54073
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: 5063-Sichtungen
Antwort #13
Heute absolvierte einer der GTW's Testfahrten zwischen St.Michael und Stadt Rottenmann, hier bei Traboch:

Re: 5063-Sichtungen
Antwort #14
Zwei Bilder von den gestrigen Messfahrten auf der Schoberpassstrecke, zwischen Seiz und Traboch


LG Rainer