Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 150 Jahre GKB (8080-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
150 Jahre GKB
... 150 Jahre GKB...





Erstellt am: Oktober 15, 2010, 11:36:18
Bitte alle Fotos und Berichte hierherein posten. Dieser Thread kommt dann unter Foto / Bildberichte und Reportagen aktuell / Eisenbahn

Danke

Im Anhang das Original - Ausschreibungsbild - © GKB (größer als erlaubt) - für unser Archiv
  • Zuletzt geändert: Oktober 17, 2010, 16:06:39 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 150 Jahre GKB
Antwort #1
Der Herbst kommt ist da!
Trotz des herbstlichen Wetters (dicher [Hoch-]Nebel und keine Sonne, alles ist braun) fuhr ich nach Stübing um mir die 1110 524, welche in meiner langen Liste der noch nicht fotografierten Nostalgieloks fehlt, zu holen.
Grund für den Sonderzug war das Fest "150 Jahre GKB".


lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: 150 Jahre GKB
Antwort #2
In Lieboch:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 150 Jahre GKB
Antwort #3
Danke für die Bilder...  :hehe:

Ich glaube der Rekrut schießt besser mit einer Videokamera als mit einem StG 77...  :lol:
Liebe Grüße
Martin

Re: 150 Jahre GKB
Antwort #4
Auch einige Eindrücke von mir...

lg Michael

Re: 150 Jahre GKB
Antwort #5
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Oktober 16, 2010, 15:52:14 von 4010 009

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 150 Jahre GKB
Antwort #6
Hallo und Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Martin

Re: 150 Jahre GKB
Antwort #7
Von mir ein Bild der 218 256 mit der 1110 524 bei Graz Webling....

Re: 150 Jahre GKB
Antwort #8
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: 150 Jahre GKB
Antwort #9

Ein Wunder das im Stadtgebiet entlang der Köflacherbahn noch keine Lärmschutzwände stehen.

Die GKB ist im Gegensatz zur ÖBB eben gescheit, wer neben der Bahn wohnt bzw. neben die Bahn zieht, muss eben mit dem Lärm leben, ich wohne selbst fast neben der GKB, und da dient der eine oder andere VT 70 oft als praktischer Wecker.  ;D

Re: 150 Jahre GKB
Antwort #10
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.
  • Zuletzt geändert: Februar 18, 2011, 22:44:19 von 4010 009

Re: 150 Jahre GKB
Antwort #11
Auch ein paar Bilder von mir

Bild 1: BR 218 am Köflacherbahnhof.
Bild 2: Der Neue Stadler Tw und der VT 10 in Lieboch.
Bild 3: Zum Abschluss noch ein fragendes Bild, versteht die ÖBB das als Erlebnisbahn.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 150 Jahre GKB
Antwort #12
Danke für die Bilder! :one:
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: 150 Jahre GKB
Antwort #13
... die zeigen, daß jedes Wetter Fotowetter ist und nicht die blödsinnige "Wiener Schule".
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 150 Jahre GKB
Antwort #14
Da muss ich Christian recht geben! :D
Nur eine Frage: Warum hast du beim ersten Bild so früh abgedrückt?

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro