Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Adria Transport (5376-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Adria Transport
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Adria Transport
Antwort #1
Die 2016 920 (stand heute am Köflacherbahnhof) dürfte wohl die Rolle der verunfallten 2016 906 auf der GKB übernehmen, denn die 906er steht derzeit zur Reparatur in Linz.

  • Tom
Re: Adria Transport
Antwort #2

Die 2016 920 (stand heute am Köflacherbahnhof) dürfte wohl die Rolle der verunfallten 2016 906 auf der GKB übernehmen, denn die 906er steht derzeit zur Reparatur in Linz.


Hab die folgende Faplo leider erst viel zu spät gesehen ( :hammer:)

Einzuleiten ist:

Am 26.06.2011:

SLZ 98009

Richtzeiten:
Lz       ab/06:05
Sl    07:44/08:00
Gkf   10:22/an

Qualitätsstufe: 3
Vmax 120 km/h
LTE Tfz 2016.920 (Tfz aus gesonderter Bestellung durch EVU RTS)

Re: Adria Transport
Antwort #3
Da würde dann endlich mal wieder Abwechslung in den orangen Ersatzverkehr auf der GKB kommen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Adria Transport
Antwort #4
Leider ist die Maschine defekt. ;)

An ihrer statt ist zurzeit am 8543 die LTE 2016 903 Richtung Wies unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

Re: Adria Transport
Antwort #5
Weiß man auch die Züge für morgen von da 2016.920?

Re: Adria Transport
Antwort #6
Soll die 2016.920 länger auf der GKB bleiben oder eher nur kurzfristig. Da stellt sich wahrscheinlich die Frage wie lange die 2016.906 in Linz bleiben soll und ob sie zur GKB zurückkehren soll?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Adria Transport
Antwort #7
Ein Sichtungsbild von heute aus Puntigam...
Liebe Grüße
Martin

Re: Adria Transport
Antwort #8
2016.920 ist gerade mit der S6 (Graz Hbf. ab 12:01) nach Wies unterwegs.
LG TW 581

  • VT10
Re: Adria Transport
Antwort #9
Hallo,
wie immer wunderschöne Bilder!

Die Dosto´s sind wirklich schon stark von der Witterung mitgenommen, der Steuerwagen sieht ja wirklich wie ein Fleckerlteppich aus.

lg. VT10

  • FlipsP
Adria Transport
Antwort #10
Die Adria 2016 stand heute um ca. 07:00 in Spielfeld
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates