Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GKB Fahrplan 2012 (10242-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: GKB Fahrplan 2012
Antwort #15
Und wann sollen denn die Abraumtransporte (endlich) starten?

Re: GKB Fahrplan 2012
Antwort #16

gestern hab ich den 8567 Richtung Lieboch fahren gesehen und er war noch mit einer RTS 2016 bespannt. Ist diese Lok auch für das Heurige Jahr angemietet geworden?

Der 8567 fährt mit der Ganitur für den 4354 nach Wies, vielleicht ist die 2016er da sogar planmäßig.

  • VT10
Re: GKB Fahrplan 2012
Antwort #17
Hallo, dachte das die GKB den Zuschlag für diese Transporte schon bekommen hätte, ist das nicht voriges Jahr schon im Sommer die Rede gewesen?

lg. VT10