Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Waggon ausgebrannt. (3505-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Waggon ausgebrannt.
Am 18.6. ist der Diho 130 der GKB ausgebrannt, die Ursache ist noch unklar. Die Fotos vom Samstag, 21.6., zeigen, daß er sich nun mehr in keiner Weise von seinen Nachbarn unterscheidet.

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Hubert Voller
Re: Waggon ausgebrannt.
Antwort #1
Dazu der Artikel: Berufsfeuerwehr Graz






© Stadt Graz - Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehr
l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Re: Waggon ausgebrannt.
Antwort #2
Ah da stehen jetzt die alten Zweiachser, welche ich 2008 in Bärnbach gesichtet habe!

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=1707.msg20032#msg20032
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Waggon ausgebrannt.
Antwort #3

Am 18.6. ist der Diho 130 der GKB ausgebrannt, die Ursache ist noch unklar. Die Fotos vom Samstag, 21.6., zeigen, daß er sich nun mehr in keiner Weise von seinen Nachbarn unterscheidet.

LG! Christian

No, das war doch einer der Heizwagen?
Wußte gar nicht, daß sich noch einer bei der GKB befindet. :o
Wollt' da wer das Aggregat in Betrieb nehmen?  :hehe:
Se srdečným pozdravem, SC Pendolino