Mit dem "vorhandenen Schienennetz" wäre ich vorsichtig. Was hilft es beispielsweise entlang der Schleppbahn in Richtung Rudersdorf eine S-Bahn zu führen, nur weil dort halt Schienen liegen? Das mag für den Güterverkehr vielleicht sinnvoll sein - liegen ja einige Gewerbebetriebe - entlang der Strecke. Aber was hat das mit einem sinnvollen Personenverkehr zu tun?
Wieso sollte die Bundesministerin schon informiert werden? Die Metro ist ja noch kein offizielles Projekt der Stadt, wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es dazu noch keinen einzigen Beschluss.
Unglaublicher Schwachsinn, und hat überhaupt nichts mit dem Thema Raaberbahn zu tun......
Zitat von: FlipsP am März 03, 2021, 06:50:02Wieso sollte die Bundesministerin schon informiert werden? Die Metro ist ja noch kein offizielles Projekt der Stadt, wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es dazu noch keinen einzigen Beschluss.Es ist ein Akt der Höflichkeit, daß die potentiellen Geldgeber informiert werden. Aber da Frau Gewessler ja eine böse Grüne ist, braucht Herr Nagl auch nicht höflich sein.
Zitat von: Ch. Wagner am März 03, 2021, 08:16:54Zitat von: FlipsP am März 03, 2021, 06:50:02Wieso sollte die Bundesministerin schon informiert werden? Die Metro ist ja noch kein offizielles Projekt der Stadt, wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es dazu noch keinen einzigen Beschluss.Es ist ein Akt der Höflichkeit, daß die potentiellen Geldgeber informiert werden. Aber da Frau Gewessler ja eine böse Grüne ist, braucht Herr Nagl auch nicht höflich sein.Darum soll jetzt jeder mit einer irrwitzigen Vision nach Wien zur Frau Bundesministerin? Die hätte nicht mehr viel Zeit für anderes.Das war in Salzburg und Linz nicht anders. Es wird auf lokaler Ebene diskutiert und erst wenn man gemeinsam einen offiziellen Weg gefunden hat, geht man damit nach Wien.Ganz normal. Höflichkeit hat damit nichts zu tun.
Das war in Salzburg und Linz nicht anders. Es wird auf lokaler Ebene diskutiert und erst wenn man gemeinsam einen offiziellen Weg gefunden hat, geht man damit nach Wien.