Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Rätselhafte Straßenmarkierung (2759-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • loger
Rätselhafte Straßenmarkierung
Auf sämtlichen Verbindungsstraße zwischen Stenggstraße und Mariatrosterstraße (auch am Rehgrund bzw.Freihofanger) wurden weiße Markierungen angebracht [ B 1 :Freihofanger; B2: Rehgrund] deren Bedeutung nicht ersichtlich ist. Wer weiß es ?? L.g. Gert

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rätselhafte Straßenmarkierung
Antwort #1
Das werden Markierungen für Parkstreifen sein.
So wie es aussieht fehlen nur noch die grünen  Endmarkierungen.
AFAIK sollen ja fast alle Straßenzüge um die Mariatrosterstraße zu grünen Zonen werden...
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Rätselhafte Straßenmarkierung
Antwort #2
Dann sollten auch schon die Anschlüsse für die Automaten sichtbar sein. Aber, so wie schon Grazer111 sagt, so fängts an.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • loger
Re: Rätselhafte Straßenmarkierung
Antwort #3
Hab ich auch vermutet ! A B E R wenn ich mich richtig erinnere ist in  2-spurigen Straßen mit Gegenverkehr beidseitig Halten und Parken verboten !! Wegen einen Baustellenzufahrtsbehinderung durch ein KFZ hatten wir schon eine "Gutscheinverteilung" für alle an diesem Tag hier geparkten Fahrzeuge !! Mit verunsicherten ??? Grüßen Gert  

  • Ch. Wagner
Re: Rätselhafte Straßenmarkierung
Antwort #4
Die Lösung siehst du im Waltendorfer Teil des Ruckerlberges.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.