Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mammut im Murtal (2870-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mammut im Murtal
SZ 541 104 "Mammut" fährt mit RoLa 43253 von Salzburg nach Villach.Wegen einer Sperre am Tauern kam dieser Zug auch ins Murtal. Unzmarkt 22.09.2009
LG Tom

Re: Mammut im Murtal
Antwort #1
Danke für das Bild. Wie verläuft die Ausweichroute?

Re: Mammut im Murtal
Antwort #2
In dem Fall ... Salzburg- Bischofshofen-Selzthal-St.Michael-Villach
LG Tom

  • flow
Re: Mammut im Murtal
Antwort #3
Die Stelle ist wirklich sehr fein, aber ich finde den Baum bzw dessen Schatten doch ein wenig störend. Das würde mir einen Mastabstand weiter hinten und von weiter oben wahrscheinlich besser gefallen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Mammut im Murtal
Antwort #4

Die Stelle ist wirklich sehr fein, aber ich finde den Baum bzw dessen Schatten doch ein wenig störend. Das würde mir einen Mastabstand weiter hinten und von weiter oben wahrscheinlich besser gefallen.

...und so schaut das ganze von weiter oben aus ...
LG Tom