Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Allerheiligenverkehr (10065-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Allerheiligenverkehr
Antwort #15
Ein ,,Z" in der Linienbezeichnung ist auch vom Schriftbild her schwer zu erkennen, finde ich.

Hat zu viel Ähnlichkeit mit ,,7" oder ,,2".

  • whz
Re: Allerheiligenverkehr
Antwort #16
Blöde Frage, warum gibt es keinen 15er mehr? Zentralfriedhof - St. Peter Schulzentrum wäre doch eine gute Linienführung?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Allerheiligenverkehr
Antwort #17
Weil der Bedarf scheinbar nicht mehr gegeben ist. - Die Leute fahren meist mit dem eigenen Auto.  :-X
GLG
Martin

Re: Allerheiligenverkehr
Antwort #18
Blöde Frage, warum gibt es keinen 15er mehr? Zentralfriedhof - St. Peter Schulzentrum wäre doch eine gute Linienführung?

Die Linienführung ist sicherlich günstig, allerdings ist die Nachfrage, so wie früher einmal, offensichtlich nicht mehr ausreichend, um eine eigene Allerheiligen-Straßenbahnlinien in Betrieb zu setzen.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)