Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche? (2524-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Was ist das bzw. wo ist die Flasche?
Zu gewinnen gibts das Übliche  ;D

Viel Spaß beim Raten

SG
G111
  • Zuletzt geändert: August 17, 2008, 20:34:15 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #1

Beton und Plastik?(nicht die Flasche) kann man erkennen.
Haltestelle Murpark? Hast du diese Flasche dort entsorgt? ;D ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Manuel
Re: Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #2
Schaut irgendwie, wie bei einem Flugzeug aus.
Daher sag ich mal Flughafen?
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #3
Ich möchte Euch jetzt nicht in die Irre führen, aber vorerst gibt es einmal nur diese drei Infos.
Beton ist falsch.
Flugzeug ist auch falsch.
Flughafen auch.

Plastik dürfte auch falsch sein. Ich vermute, das ist beides aus Metall (außer der Flasche).  ;)

Heute Abend gibt es einen größeren Ausschnitt....

SG
G111


Erstellt am: August 17, 2008, 17:50:48
Anbei der versprochene Ausschnitt.  :)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Manuel
Re: Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #4
Das ist ja auf einer Straßenbahn hinten oben auf einer der 600er Reihe!????
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #5

Ja, jetzt fällt's mir auch auf. ;D Die hat wohl jemand aus dem Fenster geworfen und ist dann auf der Straßenbahn gelandet?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #6
So ist es!.  :one:
Gratulation  :winner:  

Das WARUM werden wir wahrscheinlich niemals lösen können.
Ausgesehen hat es so, als ob die Flasche dort fix drinnensteckte.
Vll war ein Mechaniker durstig  :hehe: oder bewahrt sich hier seine eiserne Reserve auf  :lol:

Wer als nächstes den TW 605 von oben sieht, möge bitte nachsehen, ob die Flasche noch da ist.  ;D

Das Bid wurde wie PM richtig erraten hat am Murpark aufgenommen. Das war aber für die Lösung nicht relevant, daher habe ich nichts dazu gesagt. Das Foto hätte ich auch überall anders machen können, wo man die Trams von oben sieht.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #7
Zitat
Vll war ein Mechaniker durstig  :hehe: oder bewahrt sich hier seine eiserne Reserve auf  :lol:


Der Tee muss auch erst gekocht werden. ;D Vielleicht bekommt er ein gutes Aroma (Plastik). ;D

Aber mit Murpark habe ich auch einen Volltreffer gelandet. Auch wenn es nicht gefragt war aber ich hatte Anfangs sowieso nicht an eine Straßenbahn gedacht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Was ist das bzw. Wo befindet sich die Flasche?
Antwort #8
Ist ja gut - kriegst auch einen kleinen virtuellen Pokal  :one:   :pfeifend:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin