Ja das stimmt aber habe gehört das es nur vorbereitet wird für 2 Gleise. Aber wahrscheinlich nur ein Gleis gelegt wird weil sonst der bestehende Strecken Abschnitt stillgelegt werden müsste
Das kann ich mir nicht vorstellen,eine Rückfallebene braucht man. ETCS ist nicht so zuverlässig wie man glaubt, außerdem wird die ÖBB auch mit 1144ern diese Strecke befahren.
Auch die 130er Strecke ist "ETCS-Pflichtig" trotzdem gibt es Signale.
.......... Ähnliches gab es auch bei zumindest einem (potenziellen) Güterverkehrskunden. Der hat Interesse am Transport per Bahn gezeigt. Wurde auch nicht weiter verfolgt, weil kein Interesse/zu viel Aufwand......
Wäre es ausnahmsweise möglich, zu diesem potentiellen Kunden wenigstens den Firmenstandort zu nennen?
Die "Verbindungsbahn" vom Bahnhof Weststeiermark zur Wieserbahn ist zweigleisig.
Was ich schwach finde ist das man dort eine nagelneu EK und Straße aus dem Boden gestampf hat, diese aber wieder "nur" mit Lichtzeichen gesichert ist.
D.h. die bestehenden Signale z.B. zwischen Werndorf und Wettmannstätten werden mit Aufnahme des Vollbetriebs 2025 wieder abgebaut?
Am Wieser Ast. Mehr kann/darf/will ich dazu nicht sagen.
Nichts für ungut, aber dann lass es doch von vorne herein sein. Niemand hier kann deine Aussage auf inhaltliche Richtigkeit überprüfen, weil sie quasi keinen Inhalt hat.
Dem kann ich nur zustimmen! Es bleibt nur eine sinnleere "Gschichterldruck-Geschichte" übrig à la "Ich weiß was, aber ich sag nichts".
....Zuerst wird nachgefragt und dann regt man sich darüber auf .....
Zuerst wird nachgefragt und dann regt man sich darüber auf
Zitat von: Bus 15 O530 Citaro L am Juni 07, 2021, 22:29:15....Zuerst wird nachgefragt und dann regt man sich darüber auf .....Ich habe mich nicht aufgeregt und bin mit der Antwort zufrieden.