Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB Fernverkehr Netzplan (2978-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ÖBB Fernverkehr Netzplan
Hallo, ich weiß nicht genau, wohin damit.
Ich frage mich schon lange, womit der folgende Netzplan erstellt wurde. Ich weiß, der Beitrag ist schon sehr alt, aber fragen kostet ja nix.
Danke schonmal im Voraus.
Lg

Re: ÖBB Fernverkehr Netzplan
Antwort #1
Mit Graz Flughafen und Salzburg? Wie will man zu letzterem kommen? Über das Stadion (Spitzkehre) oder über die Brauerei (wäre dann die falsche Seite)?

Re: ÖBB Fernverkehr Netzplan
Antwort #2
Das weiß ich auch nicht genau. Aber darum geht es mir nicht. Womit wurde der Plan gezeichnet?

Re: ÖBB Fernverkehr Netzplan
Antwort #3
Ich weiß leider auch nicht, womit dieser Plan gezeichnet wurde. Von wann ist dieser Plan?

Re: ÖBB Fernverkehr Netzplan
Antwort #4
Schon von 2010. Ich habe mich nur gefragt, womit der gezeichnet wurde, weil ich nicht wirklich ein Programm kenne, mit dem man gute Netzpläne bzw. Vektorzeichnungen zeichnen kann(Anfänger).
Lg
  • Zuletzt geändert: November 11, 2019, 17:36:16 von JohannesBeere