Link (http://youtu.be/StJl9-KW2ws)
Diese Gleis sind wirklich zum "Schmeißen" ;D
Da sollte man einmal eine Variobahn drüberlassen >:D
Link (http://youtu.be/StJl9-KW2ws)
Ah, da liest jemand DSO... :pfeifend:
http://www.railpictures.net/viewphoto.php?id=392342&nseq=0
Ah, da liest jemand DSO... :pfeifend:
;D
Das sieht auch schlimm aus.
Dagegen sind die Gleise im Mariatrostertal ja in ausgezeichnetem Zustand :pfeifend:
In meiner Schulzeit wars in der Glacisstraße auch nicht viel besser. Im guten alten 2er musste man schon sehr seefest sein ! L.G. loger :pfeifend:
Wenigstens wirds in Polen recht guenstig sein mit den oeffis unterwegs zu sein :pfeifend:
Link (http://youtu.be/StJl9-KW2ws)
Das funktioniert nur mit KT4 :-)
Link (http://youtu.be/StJl9-KW2ws)
Das funktioniert nur mit KT4 :-)
Wie das Video zeigt, funktioniert das offenbar auch mit T6A2D.
Der Tw 233 ist nämlich ein solcher (ex Berlin). :pfeifend:
Wie das Video zeigt, funktioniert das offenbar auch mit T6A2D.
Der Tw 233 ist nämlich ein solcher (ex Berlin). :pfeifend:
Touché, ich vergaß ganz dass die ja auch solche übernommen hatten. Trotzdem spricht das Video recht eindeutig für das Fahrwerk der Tatras :)
Naja, so arg war es auf dem Glacis nie und nimmer. Die 200er waren etwas weicher gefedert als die 100er, also schaukelten sie auch mehr, aber alles harmlos. Bald nach dem Krieg, als manche Strecken noch in Makadamstraßen mit schwachem Unterbau lagen, hätten heutige Fahrzeuge wahrscheinlich "Gelenksverrenkungen".
LG Gerold.