Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mariazellerbahn (9966-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4010
Re: Mariazellerbahn
Antwort #15
Das Foto aus Ober Grafendorf mit der Wolkenstimmung ist super, bei den ersten beiden stören hingegen die rosa Wolken...


Am Mittwoch fuhren Grazer111, schwarzerhunt und ich als Fahrgäste mit der Mariazellerbahn, vielleicht zum letzten mal :-\.


Brave Bürger! Wozu hat der Kaiser so viele neue Straßen und Umfahrungen gebaut sowie flexible als auch flächendeckende Buskonzepte ausgearbeitet? Kein Wunder, dass ihr nun auch freiwillig auf die Bahn verzichtet! 8)

  • Ch. Wagner
Re: Mariazellerbahn
Antwort #16
Da ich keine rosa Wolken entdecken kann, schiebe ich das auf die unterschiedlichen Monitoren
Aber ich ahne auch noch schlimmeres. die drei sind mit einem "Auto" hingefahren!
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Mariazellerbahn
Antwort #17
die drei sind mit einem "Auto" hingefahren!

Nachdem die Tarife des Verbundes sauteuer sind und es in der Steiermark keine Ermäßigung für Gruppen bzw. außerhalb der Sommerferien keine Freizeitangebote gibt, schon.

Re: Mariazellerbahn
Antwort #18
Da ich schon längere Zeit nicht bei der Mariazellerbahn war habe ich heute wieder einmal ältere Aufnahmen herausgesucht. Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich mich auch mit dem neuen Triebwagen beschäftigen.

MfG.     ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Mariazellerbahn
Antwort #19
Zur Abwechslung erfolgt wieer einmal ein Wechsel zur Mariazellerbahn.

MfG.     ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • matzel
Re: Mariazellerbahn
Antwort #20
Ganz Tolle Bilder :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Mariazellerbahn
Antwort #21
Hallo und Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Mariazellerbahn
Antwort #22
Am 6.9. fuhr ein Trupp Unerschütterlicher nach Mariazell, quasi zur Inspektion. Das Wetter war ein bisserl mistig, aber was soll's.
Und ein Danke an Stefan und Klaus darf nicht fehlen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.