Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus (5332-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Wir haben uns heute von den Mercedes Citaro Gelenkern der 1. Generation im Zuge einer Fotofahrt verabschiedet.
Dabei durfte auch ein Oldtimer vom Tramway Museum Graz nicht fehlen. :D
Danke an alle die für das Gelingen dieser Fahrt mitverantwortlich waren.
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Antwort #1
Es gibt tatsächlich Dinge, die 'Offline' besprochen werden bei den Treffen. Ich kann mich nicht erinnern, Dich in letzter Zeit einmal bei einem Stammtisch gesehen zu haben.
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Antwort #2
Bei allem Respekt - wer ist wir?   -   Im Forum-Kalender bei den Terminen habe ich jedenfalls keine Ankündigung gefunden.



Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die beiden Forumtrolle eingeladen werden. Stell dir vor, de Büderl kämen in falsche Hände - nicht auszudenken.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 38ger
Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Antwort #3
Es gibt tatsächlich Dinge, die 'Offline' besprochen werden bei den Treffen. Ich kann mich nicht erinnern, Dich in letzter Zeit einmal bei einem Stammtisch gesehen zu haben.

Was jene, die sich selbst als "Forumstrolle" bezeichnen an den Tag legen - also Kommentare wie "Ich weiß zwar etwas sag aber nichts, weil ihr das nur bei unseren Themenabenden erfahren dürft." greift jetzt also auch auf die Forenleitung über?
Bitte nicht - kann man diese Kleinkriege, die 3/4 der User hier nicht interessieren nicht endlich beiseite legen?

Re: Abschiedsfahrt Citaro 1 - Teil 2 Gelenkbus
Antwort #4
Diese Fotofahrt drehte sich fast ausschließlich um den Bus, welche in wenigen Tage in Graz Geschichte sind!
LG TW 581