Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Weihnachtswünsche 2018 (3953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Weihnachtswünsche 2018
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr!



Liebe User!
Liebe Gäste!

Ein sehr abwechslungsreiches Jahr ist fast vorüber und ein langes Weihnachtswochenende steht vor der Tür.

Wir blicken auf ein interassentes Jahr zurück, wo viele Weichen für die Straßenbahn in Graz gestellt wurden.
Die S-Bahn fährt in die Weizer Innenstadt und die Änderungen durch die Fertigstellung von Koralmbahn und Semmeringbasistunnel werden gravierend sein.
Eine interessante Zeit steht uns bevor. Im nächsten Jahr wird sich hoffentlich einiges bewegen.

Hiermit möchten wir uns bei allen Usern, Lesern und Gästen für die Treue bedanken!

Ein besonderer Dank gilt vor allem den Wageneinsatzmeldern und auch all jenen, die durch ihre unermüdliche Schreib- bzw. Fotografierlaune immer wieder aktuelle Fotos und Berichte gepostet haben.
Ohne jeden einzelnen wäre das nicht möglich. - DANKE!



Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!


Euer

Styria-Mobile Team

P.S: Postet bitte Eure Weihnachtsgrüße auch hier in diesen Thread.
Liebe Grüße
Martin

Re: Weihnachtswünsche 2018
Antwort #1
Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Weihnachtswünsche 2018
Antwort #2
Vielen Dank an dieser Stelle an jene Menschen, die diese Plattform betreuen und somit interessante Diskussionen auf fachlich hohem Niveau ermöglichen. Danke auch an alle, die sich daran beteiligen.

Wünsche frohe Festtage und alles Gute für 2019.

  • Zachi
Re: Weihnachtswünsche 2018
Antwort #3
Vielen herzlichen Dank!
Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! :)

Re: Weihnachtswünsche 2018
Antwort #4
Grüße aus der Steiermark. ;)

Re: Weihnachtswünsche 2018
Antwort #5
Auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2019!


  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Weihnachtswünsche 2018
Antwort #6
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wie auch ein gutes neues Jahr!  :D

  • Ch. Wagner
Re: Weihnachtswünsche 2018
Antwort #7
.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.