Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 7. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder (18185-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 7. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #30
Sehr geehrte Teilnehmer, sehr geehrte Wähler - Die Wahl ist entschieden!
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Thema - Mein bestes 600er Bild


Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Wahl!




Platz 1 geht an den Teilnehmer "Fotograf02", der mit Bild zwölf 12 Stimmen erhalten hat.
Herzlichen Glückwunsch! :winner:
Gewinn: 1 Warengutschein im Wert von € 10,-- ( + 5,--)  + 12 Punkte für die Jahreswertung.

Ein weiteres Bild (14) von Fotograf02 fiel aus der Wertung, da pro Teilnehmer nur ein PReis vergeben wird.

Inoffizieller Zweiter ist 4020er mit 9 Stimmen für Bild 29. Als Moderator natürlich außer Konkurrenz.



Platz 2 geht an "Toben Dax" mit 8 Stimmen für das Bild 2
Gratulation zum zweiten Platz! :winner:
Gewinn: 1 Warengutschein im Wert von  € 5,-- + 8 Punkte für die Jahreswertung.



Platz 3 geht an  "gleisparker0815" mit 7 Stimmen für das Bild 5.
Gratulation zum dritten Platz! :winner:
Gewinn: Ein Getränk beim nächsten Treffen + 7 Punkte für die Jahreswertung.


...

Die Top Fünf der Jahreswertung:


1. Fotograf02:      43 Pkte
2. schienenbus:    35 Pkte
3. PatSpeesz:       17 Pkte
4. HP:                 16 Pkte
5. oc223:            15 Pkte



Die Namen, wer welche Fotos geknipst hat, wurde bei den Bildern entsprechend ergänzt.  + Zahl sind die Punkte für die Jahreswertung (nur das bestplazierte Bild zählt)

Das Thema wurde auch geöffnet, damit sind Kommentare erlaubt. (bzw. erwünscht  ;) )
  • Zuletzt geändert: November 06, 2011, 20:37:24 von Martin
Liebe Grüße
Martin

  • Leo
Re: 7. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #31
Hiermit möchte ich den Gewinnern gratulieren.

Re: 7. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #32
Vielen DANK für eure Stimmen  :one:

lg gleisparker0815
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat [Mark Twain]

Re: 7. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #33
Auch ich bedanke mich für die Stimmen, und gratuliere auch allen anderen Fotografen, es waren viele sehr schöne Aufnahmen dabei.
Ich hätte ja meine Fotos ganz anders eingeschätzt und dachte das "Schneefoto" wäre das letzte von meinen 3.

Andreas

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 7. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #34
Herzlichen Dank für die Stimmen und Gratulation an die Gewinner! :one:
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: 7. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #35
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, sei es mit Bildern oder Stimmen.

Es freut mich, unter den Gewinnern zu sein, der Preis soll wiederum als Unterstützung für die nächste Sonderfahrt verwendet werden.

Ganz besonders hat mich gefreut, dass mein Bild 14 mit dem Zentralfriehofseingang die zweithöchste Stimmenzahl mit nur einem Punkt unter dem Siegerbild bekommen hat: Diese Bild war mein allererstes Digitalfoto mit einer neu gekauften D200, außer einem Probefoto im Fotogeschäft hatte ich noch nie mit dieser Kamera ein Bild gemacht. Und zufällig ist ein 600er dahergekommen und viele Jahre später konnte ich das nie beachtete Foto doch noch verwenden, noch dazu bei einem Wettbewerb.

Vielen Dank an die Ausrichter für die reibungslose Abwicklung des Wettbewerbes.