Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Remise 1 - Freiluftbereich (131840-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #105
TW 504 steht wieder in der alten Halle.

  • Zachi
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #106
Oje, ein schlechtes Zeichen??  :-\

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #107
Wieder einmal ein paar Bilder von gestern!  ;)

TW 536 steht abgebügelt draußen, ich bin mir nicht genau sicher ob noch ein Automat drinnen ist!  :-\
TW 279 steht jetzt neben 584!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #108
Dann wird wohl der 290er, der hinter 279 stand (ich glaub 292) abgeholt, warum sonst sollte man den 279er umparken?  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #109
VB 206 hat anscheinend schon wieder ein Problem!!!

536 ist glaube ich schon wirklich abgestellt, der hatte noch nicht einmal Fristablauf, wahrscheinlich irgendein Defekt der sich nicht mehr lohnt zu reparieren.

Deshalb fährt auch VB 234, wahrscheinlich mit dem Automaten vom 536er schon fleißig herum.

  • 279er
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #110
Vor dem TW 279, steht nun TW 537

  • Zachi
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #111
Vielleicht wurde der auch schon abgestellt  :'(

  • tom001
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #112

TW 504 steht wieder in der alten Halle.


Was ist das Problem bei TW 504 ?
Hat der eine HU bekommen oder wird bei dem was neues ausprobiert ?

  • Hubert Voller
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #113


TW 504 steht wieder in der alten Halle.


Was ist das Problem bei TW 504 ?
Hat der eine HU bekommen oder wird bei dem was neues ausprobiert ?


Technische Sanierung (Maßnahmen zur Verlängerung der Lebensdauer) von 4 Straßenbahnen der Serie 500 für den Einsatz auf den Linien 4 und 5 (drei Wagen für den Betriebseinsatz, einer als Reserve bzw. für die zukünftige Verlängerung auf der Linie 7 vorgesehen).

Siehe
http://www.graz.at/cms/dokumente/10243729_410977/482e78ce/A10-8_021889-0004%2BZUSATZA.pdf
http://www.graz.at/cms/beitrag/10243894/1618648/

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #114
Wurde aber nicht beschlossen!

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #115
Ähm, wer Lesen kann ist klar im Vorteil: http://www.graz.at/cms/beitrag/10243729/410977

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 22
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #116

Ähm, wer Lesen kann ist klar im Vorteil


Eben ...

Aber bei dem Stück handelt es sich nicht um ein GR-Stück mit einer Projektgenehmigung (also inkl. Finanzbeschluss) sondern "nur" um einen Informationsbericht den der Gemeinderat mit seinem Beschluss unterstützt (ähnlich zu sehen wie ein Grundsatzbeschluss).

Kurzum die Sanierung der vier 500er ist noch nicht unter Dach und Fach.

  • Bim
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #117


Ähm, wer Lesen kann ist klar im Vorteil



Kurzum die Sanierung der vier 500er ist noch nicht unter Dach und Fach.


Da wird wohl hoffentlich nicht mehr viel dagegen sprechen, dass es schlussendlich umgesetzt wird?!

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #118

Eben ...


Eben, wer lesen kann ist klar im Vorteil, weil es da steht: Informationsbericht und NICHT Gemeinderatsbeschluss.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #119
Anscheinend wurde mit der Ausmusterung des TW 535 begonnen, er steht jetzt in der Remise!
Erstellt am: Januar 09, 2015, 17:19:37
537 steht jetzt nicht mehr draußen!