Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Remise 1 - Freiluftbereich (133075-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #150
VB 234 und 235 standen zumindest heute nicht mehr am Freigelände!

  • Linie5
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #151
TW 526 steht momentan auch im Freigelände!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #152

TW 526 steht momentan auch im Freigelände!

526 steht schon seit voriger Woche dort!

  • Zachi
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #153


TW 526 steht momentan auch im Freigelände!

526 steht schon seit voriger Woche dort!

Heute auf SL 3 unterwegs  :)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #154
Was ich heute gesehen habe wurde schon einmal Platz gemacht für die neue VB, die ja diese Woche noch kommen soll, da einige Fahrzeuge umgestellt wurden.

Und sonst:

582 steht jetzt vor 581!
535 wieder an seinen alten Platz, 536 sah ich nicht.

Erstellt am: April 14, 2015, 17:08:56
2 Sichtungsbilder von heute!  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #155
TW 536 steht jetzt in der alten Halle!

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #156
Daneben TW 504.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #157
Es gab wieder einige Umstellungen am Freigelände!

TW 268 steht vor TW 265, und 525 steht jetzt wo 268 stand!

Bei VB 235 ist vorne ein Schild darauf steht " Fahrzeug nicht einsetzbar" hat wohl ein gröberes Problem!  :pfeifend:

Und VB 242 scheint auch schon da zu sein, da sie sehr schmutzig aussah vom Transport denke ich!

1 Bild: von links VB 239 - 234 - 242? - 235 - 238 - 525
2 Bild: VB 242?


Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #158
 :lol: Ein tolles zweites Foto! Diese VB wurde soeben weggeschmissen, nicht wahr?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #159

:lol: Ein tolles zweites Foto! Diese VB wurde soeben weggeschmissen, nicht wahr?

Eigentlich schon, wenn man bedenkt wie viele VB auf ihre Zulassung warten z.B. 237 schon seit Dez.2014 und bei den anderen schauts nicht besser aus!

Am besten man schickt sie in den Osten, mit all den Altfahrzeugen die dort herumstehen, oder gleich in die Schrottpresse wie 235 der ja anscheinend nicht funktioniert.  :frech:

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #160
Das wird der Elektronik gut tun wenn die Abdeckung fehlen, scheinbar braucht man derzeit kaum mehr VB, daber dafür sieht man auf 4, 5, 6, 7 derzeit recht viele CR.  :hehe: :hehe:
LG TW 581

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #161
Mich wundert es schon ein wenig, dass dieser "Verein" (also die HGL) den Freiluftbereich zwischen Brockmanngasse/Schönaugasse/Steyrergasse nicht endlich einmal komplett vom Müll befreit und halbwegs sauber macht.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #162
Außer ein paar Tramwayfreaks kümmert doch genau niemanden was die dort tun.  ;D
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #163

Mich wundert es schon ein wenig, dass dieser "Verein" (also die HGL) den Freiluftbereich zwischen Brockmanngasse/Schönaugasse/Steyrergasse nicht endlich einmal komplett vom Müll befreit und halbwegs sauber macht.

Bin ja gespannt ob heuer irgendwelche abgestellten Straßenbahnen verschrottet werden, oder verkauft werden!

Denn schon langsam wird es knapp am Freigelände mit Abstellmöglichkeiten da schon alles überfüllt ist.

  • Zachi
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #164
Vielleicht bekommen die Varios endlich ihre Zulassungen (237-242(241und 242 bekommen die Zulassung wahrscheinlich später)) und dann ist wieder mehr Platz... aber dann kommen halt die nächsten Problemstraßenbahnen (243-245) :hehe: :frech: