Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bilder von den WESTbahn 4010ern (9846-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tom
Bilder von den WESTbahn 4010ern
WESTbahn 4010.001 + 4010.002 heute bei Zulassungsfahrten als SPROB 97758, bei Peggau-Deutschfeistritz:


Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #1
Aber ganz schon unscharf und die Fahrleitung, ist auch zerrissen.

  • Tom
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #2
ModEdit: OT entfernt

Um wie vorgeschlagen zu Eisenbahn bzw. zum Foto zurückzukehren:


Er sollte ehestbald einmal reklamieren!!!!!!!!!


Ich weiß, wie schon gesagt, in den nächsten Tagen werd ich das sicher mal machen, ich weiß ich weiß..  ;)
  • Zuletzt geändert: August 25, 2011, 22:29:15 von Grazer111

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #3
Bitte beim Thema bleiben. Danke!

Wie User 1016-1116-1216 geschrieben hat, geht es hier um Eisenbahnbilder. Danke übrigens.

Rocket70, Du kannst uns gerne Deine Bilder zeigen, Du scheinst ja ein Fachmann zu sein.
Bei der nächsten Beschimpfung gibt's Konsequenzen!!
Liebe Grüße
Martin

Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #4

Warum wird hier alles Gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:(
Der User Tom hat hier wohl Narrenfreihet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:(


Weil es hier um Eisenbahnbilder geht, nicht um irgendwelche Streitereien :-X

Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #5
@Grazer111

Ich werde keine Bilder, herzeigen weil sie dann dem Forum gehören.
Meine Rechte an den Bildern, werde ich nicht abtreten.

Bittte Lesen!!!!

Aus dem neuen Nutzungsrechten:

Frei nach dem Motto "geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen" dienen die Punkte J und K ausschließlich dazu keine Lücken im Forum entstehen zu lassen um somit auch noch in einigen Jahren als Nachschlagewerk dienen zu können. Die veröffentlichten Beiträge und Bilder wurden den Lesern geschenkt und sollten das auch bleiben.
  • Zuletzt geändert: August 27, 2011, 19:46:51 von Rocket70

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #6
Du trittst Deine Rechte nicht ab. Sie bleiben nur hier gespeichert. Alle Bildrechte bleiben bei Dir....

Es gab mal einen User der alle seine Bilder gelöscht hat und das möchten wir eben nicht, da wir keine Lücken im Forum wollen.

Willst Du nur sticheln bei uns, wenn Du keine Bilder herzeigst?
Liebe Grüße
Martin

Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #7

@Grazer111

Ich werde keine Bilder, herzeigen weil sie dann dem Forum gehören.
Meine Rechte an den Bildern, werde ich nicht abtreten.


... na das trifft uns aber hart    ::)

Die Westbahn war ja heute auch in der Steiermark unterwegs, quasi nach dem Motto ... Amoi Buuk und wida z`ruck  ;D

anbei zwei Bilder aus dem oberen Murtal. (Unzmarkt & St.Georgen ob Judenburg)






LG Tom

  • Ch. Wagner
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #8

Aber ganz schon unscharf und die Fahrleitung, ist auch zerrissen.


Puh!Super!Einer, der sich traut!Zeigt kein Bilderl, weil er dann rechtlos ist!Er, der einzig G'scheite! Wir, die Deppen.
Geh' einfach nicht dieser Tage zuviel an die Sonne, trink viel - aber keinen Alkohol. Dann wirst du auch diese Tage überstehen.

Zum Thema: Danke natürlich für die Fotos und an die Fotografen, die sich "geopfert" haben.
Und noch ein Vorschlag an das Moderaturen-Team: Sollte man nicht in ÖPNV allgemein ein Unterboard "WESTbahn" aufmachen, um alle Berichte beisammen zu haben.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #9
OT entfernt
Liebe Grüße
Martin

Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #10

Aber ganz schon unscharf und die Fahrleitung, ist auch zerrissen.


Es ist immer leicht zu kritisieren - vor allem dann wenn man selbst im Glashaus sitzt !

Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #11
Interessant, dass bei den von hinten aufgenommenen Bildern kein Zugschlusssignal zu sehen ist. Könnte es sein, dass sich da die Vorschriften gegenüber früher geändert haben?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #12
OT entfernt!
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #13

Interessant, dass bei den von hinten aufgenommenen Bildern kein Zugschlusssignal zu sehen ist. Könnte es sein, dass sich da die Vorschriften gegenüber früher geändert haben?


Das könnte damit zusammenhängen, daß man LEDs von der Seite nur schwer erkennen kann.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder von den WESTbahn 4010ern
Antwort #14
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile