Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder (662611-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1485
Blaue Lok zur blauen Stunde mit der 1063 039 in Graz Vbf kurz vor der Abfahrt am Morgen des 9.6.2020 mit dem NG65743 nach Kalsdorf Terminal.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1486
Die Lok begegnete mir ebenfalls am Montag auf dem Weg nach Kalsdorf:

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1487
Ein wunderschönes Prachtexemplar der Steiermarkbahn zog gestern in den späten Abendstunden den Jaguarzug.
StB 1142 562 und MGW 185 642 mit dem "Jaguarzug" von Graz Gob Ri. Norden.

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1488
Ein wunderschönes Prachtexemplar der Steiermarkbahn zog gestern in den späten Abendstunden den Jaguarzug.
StB 1142 562 und MGW 185 642 mit dem "Jaguarzug" von Graz Gob Ri. Norden.




Die Autos erinnern mich eher an Mercedes.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1489
Ich hab noch weitere Bilder von gestern. Für mich schauen die aus wie Jaguar-Autos. Außerdem kann man in den Bildern vorher die Autos nichtmal erkennen.

  • FlipsP
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1490
Es sollten Jaguar sein.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1491
Es sollten Jaguar sein.

Auf Bild 4 sieht man aber eindeutig eine G-Klasse. Dürfte also gemischt sein.

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1492
Jo eh: Mercedes G!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • FlipsP
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1493
Es sollten Jaguar sein.

Auf Bild 4 sieht man aber eindeutig eine G-Klasse. Dürfte also gemischt sein.

Vollkommen richtig, Danke für drauf aufmerksam machen! Ich ging nur von den Bildern aus #1489 aus. Und das sind:

,,Jo eh: Jaguar e-Pace und i-Pace"

@Christian: Gerade auf dem Bildausschnitt deines Beitrags erkennt man gut, dass darunter ein Jaguar steht. Bis auf die eine G-Klasse auf deinem Ausschnitt, sind auf den Bildern nur Jaguar zu erkennen. Wieso kannst du nicht einmal von deinem hohen Ross hinunter steigen und nicht besserwisserisch sagen, dass du nicht immer ganz Recht hast?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • flow
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1494
Die Autos erinnern mich eher an Mercedes.

Das eine Auto auf Bild 4. Jo eh.

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1495
@ FlipsP

Tja, die doppelte Verneinung ist manchmal ein Hund.
  • Zuletzt geändert: Juli 02, 2020, 07:41:44 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1496
Tief in der Nacht des 1.7.2020 steht das 1144-Pärchen 1144 095 und 1144 204 mit dem RID57709 in Semmering Unterwerk und warten auf das Losknüpfen des Nachschiebetriebfahrzeugs um dann die Fahrt nach Graz Vbf fortzusetzen.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1497
Am Verschiebebahnhof in Graz stehen die 1142 693 "Michelle" und 1144 119 mit dem DG54976 nach Linz Vbf und warten auf die Abfahrt.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1498
Ein Pech muss man haben:
1142 601 zieht am 14.7.2020 den 66775 von Leoben-Donawitz nach Graz Vbf.
Der Zug rauschte etwa 1h zu früh durch die Haltestelle Stübing. Leider kam im schlechtesten Moment der REX 1598 und zerstörte mir das Bild. Der Seitenschatten stört zwar, wäre das Foto jedoch von Bst 1 aus entstanden, hätte ich nur CJ gesehen.
Man kann halt nicht alles haben...

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1499
Ich finde das Foto trotzdem gelungen! Die Spiegelung der Lok am Cityjet gefällt mir.