Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Nominierung in der Kategorie "Medien" zum Jubiläum 5 Jahre S-Bahn Steiermark (6459-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Nominierung in der Kategorie "Medien" zum Jubiläum 5 Jahre S-Bahn Steiermark
Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass Styria Mobile zum fünfjährigen Jubiläum der steirischen S-Bahn in der Kategorie "Medien" für ihr großes Engagement ausgezeichnet wurde.

Wir bedanken uns bei allen Usern für jegliche Art von Beiträgen, Fotos und Ideen und hoffen, dass unsere Plattform weiterhin mit so großem Erfolg bestehen wird!

Euer Styria Mobile Team
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Nominierung in der Kategorie "Medien" zum Jubiläum 5 Jahre S-Bahn Steiermark
Antwort #1
Gratulation an das Team hier! Ich fühl mich immer topinformiert und freue mich, wenn ich Bildberichte und Detailinformationen betrachten und lesen kann. In diesem Sinne:

Danke und weiter so! :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Nominierung in der Kategorie "Medien" zum Jubiläum 5 Jahre S-Bahn Steiermark
Antwort #2
Gonzomedia im Auftrag des Landes. Wir haben das Material mit den Zügen zur Verfügung gestellt.  ;)


Zitat
Euer Stryria Mobile Team

Und vor Aufregung zittern die Finger .... ;)

Tipp mal mit einem Android Handy   ;D

Zitat

In welchen Kategorien gab es noch für wen Auszeichnungen?

Die Liste wird nachgereicht.
Liebe Grüße
Martin