Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (798784-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #315
Nein.
Erstellt am: Juli 15, 2010, 00:25:51
Aja - als Ansporn: Es gibt eine kleine Reportage zu gewinnen!
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #316
Ganz nur ein bisserl westlich von Barcelona?
(Das tät landschaftlich irgendwie passen, wenns schon nicht östlich ist)

LG Rainer

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #317
"Ganz nur ein bisserl westlich" hört sich so niedlich wie richtig an.  ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #318
Da hätt ichs auch schon ein bisserl ganz gefunden östlich von
Vilanova i la Geltru.

LG Rainer

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #319
Was so eine "Belohnung" auslösen kann...  ;D  ;)

Natürlich ist das richtig, die Stelle befindet sich zwischen Sitges und Vilanova i la Geltru.  :one: Fotos sind auch schon fertig, nur ein bisserl Text fehlt.

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #320
Danke!

Das hat jetzt aber gar nichts mit der Belohnung zu tun gehabt, auf die ich mich aber natürlich schon freue!!!,
sondern nur damit, dass ich den Tag mit Waggonbauarbeiten in Birkfeld verbracht habe und jetzt erst - mit dem Vorsatz,
hier zu einer Lösung beizutragen - heimgekommen bin...

LG Rainer

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #321
Na, war eh nur halb ernst gemeint. ;) Ein bisschen Geduld noch bitte...dauert aber nicht mehr lange!
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #322
So,
da hamma auch schon wieder ein WO??

Re: Wo... (von oben)
Antwort #323
Deutschland.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #324
Keineswegs.

LG Rainer

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #325
Südosten Europas?
Sieht mir sehr nach Meterspur aus.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Wo... (von oben)
Antwort #326
Meterspur ist richtig,
Südosten Europas leider nicht.

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #327

Und eine Art Straßenbahn auf eigenem Gleiskörper - zumindest auf dem Ausschnitt.
Spanien?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Wo... (von oben)
Antwort #328
Keine Art Straßenbahn,
eine Straßenbahn. ;D

Auf eigenem Gleiskörper, damit scheidet Graz einmal aus  :P,
aber auch Spanien.

LG Rainer

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #329
Auch wenn die Vegetation nicht danach aussieht muss bei Meterspur die Schweiz zumindest hinterfragt werden. ;)

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro