Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (787460-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #630
Auf jeden Fall ist die Gegend dort einen Besuch wert - und nachdem die NBS durch den Berg schon bald in Betrieb gehen wird, schaff' ich es ja vielleicht noch heuer dorthin.

EDIT: Aja, ich freue mich auf eine Fortsetzung deinerseits! ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Wo... (von oben)
Antwort #631
Sicher viel zu leicht, aber bitte:

LG Rainer

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #632
Na sooo leicht wieder auch nicht!
Schweiz?
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #633
Nooo, anscheinend doch!
Schweiz stimmt schon einmal!  :)

LG Rainer

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #634
Gais/Appenzell?
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #635
Weil ich ja gar so ein kindischer Hund bin,
sag ich jetzt,
einer der beiden Vorschläge ist richtig!  ;D ;D

LG Rainer

  • Ch. Wagner
Re: Wo... (von oben)
Antwort #636
Dann natürlich Gais. Was ich nicht genau weiß: AR oder AI.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #637
Ausserrhoden. ;)

Re: Wo... (von oben)
Antwort #638
Das wär jetzt aber wirklich nicht nötig gewesen. ;)

Gelöst hast Du das Rätsel sowieso schon!  :one:

:winner:

Ja, die dortigen Bahnstrecken wären auch einmal einen Besuch wert,
keine Ahnung, wie sich das alles in diesem Leben noch ausgehen soll...

Jetzt freu ich mich schon auf ein weiteres Deiner ganz speziellen
"von oben" Bilder.  :one:

LG Rainer

Re: Wo... (von oben)
Antwort #639
Welcher Schmalspurbahnhof in Europa ist das?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #640
Hallo Allesfahrer und Willkommen im Forum!

Danke für Dein Rätsel. - Allerdings ist es in diese Thread so, dass der Auflöser des vorhergegangenen Rätsels für das neue Rätsel sorgt.


Es macht aber nichts - Wir können Dein Rätsel als Zwischenrätsel belassen wobei der Auflöser dann aber nicht für das neue Rätsel sorgt sondern User 4010 dann an der Reihe ist.


Ich würde vorschlagen, dass User 4010 sein neues Rätsel nach der Auflösung von Deinem Rätsel postet.
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #641
Ungarn?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #642
Tschechien?


Es macht aber nichts - Wir können Dein Rätsel als Zwischenrätsel belassen wobei der Auflöser dann aber nicht für das neue Rätsel sorgt sondern User 4010 dann an der Reihe ist.


Ich würde vorschlagen, dass User 4010 sein neues Rätsel nach der Auflösung von Deinem Rätsel postet.


Ich hab aber nix gelöst, das war fcw0810 ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #643
Sorry - da hab ich mich verschaut....  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Wo... (von oben)
Antwort #644
Ok sorry bin neu hier und mit den Regeln noch nicht ganz vertraut. Der gesuchte Schmalspurbahnhof befindet sich weder in Ungarn noch in Tschechien.