Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780387-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1140

Wie siehts aus, Walter?  ;)


Sch..ß Wetter draußen.
Oder meinst was anderes?  :pfeifend:


Nein, Scherz beiseite: Spätestens morgen gibts was.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1141
Sch..ßwetter draußen <==> Rä...lwetter drinnen!!!  :hehe:
(Sobald sich die letzte Photowolke verzogen hat, gehen eh wieder alle 1500er schaun...   :lol: )

Also bitte!  :raucher:

LGR

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1142
So, ist sicher wieder nicht allzu schwer: :D

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1143
Polen?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1144
Äääh, ja.  :-X

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1145
Bydgoszcz!

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1146
Hm. Ja.
Scheint, als ob das neuer Rekord wäre.

Muß ich jetzt auch scheitelknien?  :-\

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1147

Muß ich jetzt auch scheitelknien?  :-\


Nein, nur brav mitraten:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1148
Französien?

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1149
Dabei wollt ich extra nicht erwähnen, dass es ein leichtes ist... :pfeifend:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1150

Bin mir nicht sicher - Dresden Postplatz?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1151
Meine kryptische Antwort auf Walters Post war ein ja, von demher nicht Deutschland. ;)

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1152
So hammas gern!!
Warten, bis ich offline bin und dann schnell ein Rätsel! Und auch gleich lösen! Da kommt Freude auf!  :hehe: :hehe: :hehe:

Apropos lösen:

Montpellier, Corum, Linien T1 und T2.
(So, unf das war jetzt Rekord!

LGR

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1153
Na selbstnatürlich, sonst hat man ja gar keine Chance mehr gegen dich. :'( ;)

Bester Beweis: Corum ist korrekt. Das ganze gibts auch von unten:



T1 im Vorder-, T2 im Hintergrund. T4 folgt ab 2012. ;D

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1154
Naja, da hast Du mich jetzt wirklich am falschen (bzw für mich natürlich am richtigen) Fuß erwischt.

Nachdems im aktuellen StraßenbahnMagazin einen Artikel über Montpellier gibt, hab ich mich mit
diesem Betrieb wieder einmal ein bissl beschäftigt und - ob Dus glaubst oder nicht - den gleichen
Bildausschnitt auch schon als potentielles Rätsel ins Auge gefasst (dann allerdings wieder verworfen,
weil ich sicher war, dass zumindest Du das aus dem Stand erkennst...  ;D).

Deshalb hab ich das Bild jetzt nicht einmal vergrößern müssen, deshalb auch (persönlicher) Rekord...

Und um verschiedentlich (unbegründeterweise) auftauchende Mythen


[...] sonst hat man ja gar keine Chance mehr gegen dich. :'( ;)


wieder einmal zu widerlegen: beim Rätsel von Walter - das ja in meiner Abwesenheit stattgefunden hat -
hätte ich nicht die leiseste Ahnung gehabt... (und vor Allem nicht damit gerechnet, dass er sich schon
wieder nach Polen begibt... ::) )




Danke für das wunderbare Bild!!  :one:
Aufnahmen mit Fahrzeugen beider Linien scheinen ja eine ziemliche Rarität zu sein.
Das dürfte sich ab dem nächsten Jahr aber wohl ändern...

LGR