Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (780613-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1380
Ich mein ja nur, dass wieder mal was weitergeht. Vll ist PatSpeesz ja wieder aufgetaut?   ;D
Liebe Grüße
Martin

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1381

[...] Vll ist PatSpeesz ja wieder aufgetaut?   ;D


Nicht bei diesen kryptischen Zahlenspielereien.  ???
Solange mir niemand einen Hinweis darauf gibt, wo "52" liegt, bin ich genauso schlau
wie vorher.

Mir ist höchstens "42" ein Begriff, aber auch nicht als geographischer Ort, sondern
höchstens als die Antwort auf das Leben, das Universum und einfach alles...  ;)

LGR

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1382
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1383
Chalindrey...

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1384
Das ist natürlich...rischtisch!

Culmont-Chalindrey, Knotenpunkt im Département Haute-Marne (52) mit seinen interessanten Anlagen wird ab Fahrplanwechsel von einem TGV Zugpaar Metz - Marseille bedient werden.

Nachdem sich 4010 mehr oder minder elegant um die endgültige Auflösung gedrückt hat, darf ich nun das Zepter an PeterWitt überreichen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1385

Nachdem sich 4010 mehr oder minder elegant um die endgültige Auflösung gedrückt hat, darf ich nun das Zepter an PeterWitt überreichen.


Jaja, ich wollt eh lösen, wenn ich was Neues gefunden habe.... Bin leider bisher nicht zum Suchen gekommen. Das nächste Mal löse ich endgültig auf, versprochen! ;)

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1386

[Das nächste Mal löse ich endgültig auf, versprochen! ;)

Ich bitte darum, so billig wie diesmal will ich´s auch nicht immer  :hehe:

Gut, wenn ich schon dran bin, dann gilt wie immer die selbe Frage: wo?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1387
Zu diesem mehr als kuriosen Mix aus halbwegs städtischer Bebauung und
fast schon skurril kleinteiligem Gerödel fällt mir bei der ersten Betrachtung
eigentlich nur Lateinamerika ein (wodurch die Sache jedenfalls nicht gerade
einfacher würde...).

Auch der Schattenfall lässt darauf schließen, dass wir uns auf der südlichen
Hemisphäre befinden. (Du wirst doch nicht so hinterhältig gewesen sein,
das Bild zu drehen [was ja in diesem Thread durchaus zulässig ist]  >:D ?)

LG Rainer

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1388
Lateinamerika? Leider nein.

Rest: kein Kommentar...  ;D

  • kroko
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1389
Mich wundern die ins Bild gezeichneten (?) Linien.

Nur um das mal abzuklären: Europa?

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1390

Europa?

Nein.

Die Linien sind die Streckenführungen, welche ich zwecks besserer Sichtbarkeit der Gleislagen nicht entfernt habe.

  • 4010
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1391
Asien?


Auch der Schattenfall lässt darauf schließen, dass wir uns auf der südlichen
Hemisphäre befinden. (Du wirst doch nicht so hinterhältig gewesen sein,
das Bild zu drehen [was ja in diesem Thread durchaus zulässig ist]  >:D ?)


Ich weiß nicht, irgendwie sind die Schatten sehr lang, obwohl es Sommer zu sein scheint - von dem her nehme ich nicht an, dass die Sonne aus dem Süden oder Norden kommt, sondern dass das Bild eher um 90° verdreht ist.

  • flow
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1392
Jakarta? Oder die "Gegend"?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • PeterWitt
Re: Wo... (von oben)
Antwort #1393

Asien?


Nein

Zitat


Auch der Schattenfall lässt darauf schließen, dass wir uns auf der südlichen
Hemisphäre befinden. (Du wirst doch nicht so hinterhältig gewesen sein,
das Bild zu drehen [was ja in diesem Thread durchaus zulässig ist]  >:D ?)


Ich weiß nicht, irgendwie sind die Schatten sehr lang, obwohl es Sommer zu sein scheint - von dem her nehme ich nicht an, dass die Sonne aus dem Süden oder Norden kommt, sondern dass das Bild eher um 90° verdreht ist.


Also wirklich - so gemein bin ich nicht  ;D

Re: Wo... (von oben)
Antwort #1394
Aber Du bist ja immerhin gemein genug, sowohl auf die Frage, ob das Bild verdreht ist,
als auch auf die Vermutung, dass wir uns auf der südlichen Hemisphäre befinden,
mit "Kein Kommentar" zu reagieren...

LGR