Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Watzke (23654-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Watzke
Antwort #15
Einen der neuen Setra habe ich am Hbf gerade noch ablichten können. Der hier hat die Betriebsnummer 4042.


Re: Watzke
Antwort #16
Nördlich von Graz gibt es ab Montag ein verbessertes Busangebot auf den Linien 111 und 120: http://www.verbundlinie.at/service/502010/graz_nord_mehrangebot.php

Montag bis Freitag gilt tagsüber ein Stundentakt mit den Abfahrtsminute .45 ab Lendplatz im gemeinsamen Streckenabschnitt. Auch der Samstagsverkehr hat nunmehr die gleiche Abfahrtsminute, allerdings gibt es im Wochenend- und Abendverkehr keine Verbesserungen ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Watzke
Antwort #17
Die Linie 430 fährt jetzt mit allen Kursen über Schulzentrum St. Peter: http://www.verbundlinie.at/busbahnbim-auskunft/pdf/j13/stv_09430__j13.pdf

Dabei frage ich mich gerade, warum die Linie in Lassnitzhöhe nicht auch den Bahnhof bedient, genug Stehzeit (meistens 20 Minuten) wäre ja vorhanden?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #18
Hab heute früh einen iveco Arway vom Watzke gesehen, sieht relativ neu aus.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #19
@FlipsP: Dieser hier?

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #20

@FlipsP: Dieser hier?


Genau dieser ja.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #21
Die kaufen sich diesen Scheiß auch schon, hätte geglaubt Watzke bleibt davon verschont und kaufen sich weiterhin Setras oder Citaro Ü!  ::)
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #22
Watzke hat mindestens 2 Irisbus Crossway, denn ich habe letztens am Lendplatz 2 gesehen und dann noch einmal einen in der Wiener Straße. Könnte aber auch sein, dass ich einen der beiden nochmals gesehen habe.
  • Zuletzt geändert: Februar 06, 2014, 18:16:53 von FlipsP
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #23
Es dürften wirklich 2 sein.

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #24
Wie gesagt 2 sind´s auf jeden Fall. Ob es noch einen dritten gibt oder der für mich dritte nur einer der beiden war, welcher zwischenzeitlich vom Lendplatz gestartet ist, kann ich nicht sagen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Watzke
Antwort #25
Sind normal nur zwei. Die GKB bekommt 6 weitere.

Re: Watzke
Antwort #26

Wie gesagt 2 sind´s auf jeden Fall. Ob es noch einen dritten gibt oder der für mich dritte nur einer der beiden war, welcher zwischenzeitlich vom Lendplatz gestartet ist, kann ich nicht sagen.


Einfach mal die Betriebsnummer aufschreiben.
LG TW 581

Re: Watzke
Antwort #27
Die kaufen sich diesen Scheiß auch schon, hätte geglaubt Watzke bleibt davon verschont und kaufen sich weiterhin Setras oder Citaro Ü!  ::)

Ich dachte eben, dass Watzke eine seriöse Firma ist.

  • SG220
Re: Watzke
Antwort #28
Ist eine Firma unseriös, wenn sie nicht bei Evo Bus kauft????

  • Ch. Wagner
Re: Watzke
Antwort #29
Mit dem Irvine ist es scho a bissi schwierig: trotz ganz wenig Wissens schreibt er sehr viel. Würde er den gleichen Aufwand bei einer Google Suche betreiben, wüßte er, daß Setra von Evo Bus gebaut und vertrieben wird. Und daß Evo Bus eine 100% Tochter von Daimler ist.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.