Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (634051-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1230
Heute ist 237 zumindest bis 15 Uhr auf der Linie 4 unterwegs...  ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1231
Die Bildungsbim ist am 5.Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr wieder in der Steirerhofschleife unter dem Motto "Vielfalt findet Stadt" anzutreffen.

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1232
235 ist heute ohne AMA Werbung auf der SL5 unterwegs.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1233
242 hat eine neue Vollwerbung bekommen! Wirbt für HELP Karges, die Neueröffnung der modernsten Chirurgieneubau in Österreich am LKH Univ. Klinikum Graz!
Auf SL7 heute unterwegs!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1234
242 hat eine neue Vollwerbung bekommen! Wirbt für HELP Karges, die Neueröffnung der modernsten Chirurgieneubau in Österreich am LKH Univ. Klinikum Graz!
Auf SL7 heute unterwegs!



  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1235
Dieses grün steht der Variobahn ausgezeichnet, sieht gleich viel besser aus...  :D

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1236
Was ich noch schauen muss bei dieser neuen Vollwerbung, ob das weiße aufgeklebt ist oder ob das, dass übliche weiß der Vario ist, aber auf den Bildern sieht es danach aus als wäre es aufgeklebt :)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1237
661 hat seine Werbung verloren. (heute SL5). 657 (mit gleicher Werbung) hab ich heute nicht im Linienverkehr gesehen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1238
657 ist heute auch oben ohne auf der SL 1 unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1239
VB 242 bei der Med-Uni...  :)

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1240
Es gibt einen H & M Cityrunner. War heute auf der SL6 unterwegs. (Nummer konnte ich in der Schnelle leider nicht mehr erkennen).

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1241
Wird wohl 657 sein, da 661 heute unterwegs war und 656 gestern (laut Wageneinsätzen).

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1242
661 hat H&M-Werbung. War am Freitag der erst am Nachmittag einsetzende Kurs am 6er.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1243
657 hat wieder eine Farina Mehl Werbung!

Heute SL 3

Anbei ein schnelles Handybild  :D

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1244
Für die Fotografen: H&M Bim heute auf der SL4!