Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Info über Strassenbahnführung neu der Linie 1 über Aperngasse - Laudongasse  (2671-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Info über Strassenbahnführung neu der Linie 1 über Aperngasse - Laudongasse
Hallo an alle

Ich hätte da mal eine Frage, wir wohnen in der Laudongasse ecke Alte Poststrasse , in unserer Strasse ( Laudongasse ) hat die Fa. Granit im November alle 100 m die Strasse aufgemacht und 2 meter tiefe löcher gegraben, auf die Frage hin was hier gemacht wird , hat mir der Polier in einen gespräch erzählt , das hier Bodenproben gemacht werden für die geplannte Linienführung der SL 1 über die Asperngasse  - Laudongasse - richtung georgigasse ... Auf meine Frage wann das geplannt wäre , war seine Auskunft in den nächsten 2 Jahren ? Jetzt ist meine Frage ob da , was dahinter steckt ..



Danke für eure Aufmerksamkeit ....


Klambauer Sonnenschutz Graz

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Info über Strassenbahnführung neu der Linie 1 über Aperngasse - Laudongasse
Antwort #1
Hallo und Willkommen im Forum!

Ja das stimmt, es hätte heuer gemacht werden sollen, derzeit  sieht es aber so aus, dass es erst nächstes Jahr kommt!

Hier findest Du einen Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=9288.msg109681#msg109681

Das Thema ist aber auch immer wieder in anderen Beiträgen vorgekommen.
Liebe Grüße
Martin