Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bilder von Flickr importieren (3753-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Bilder von Flickr importieren
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand zeigen, wie ich Bilder von Flickr hier schon anzeigen lassen kann?

Ich kann sie überhaupt nur einfügen, indem ich sie aus Flickr "exportiere" mittels der Funktion "einbetten" und dann sieht es immer so aus, dass der Text den ich im Forum schreibe auch als Link dargestellt wird.

Danke!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder von Flickr importieren
Antwort #1
Die Bilder sind ja bereits zu sehen. - Du willst nicht das der Text als Link angezeigt wird?

Dann musst Du den Text ausserhalb einer Verlinkung reinschreiben. - Habe Dein CvH Posting dahingehend editiert.

VERLINKT

Die folgenden 3 Bilder zeigen den Bereich der Haltestelle Ostbahnhof. Die stadteinwärtige Haltestelle ist schon entfernt und an der Kreuzung sind die neuen Schienen auch schon fertig einasphaltiert. Ab der stadtauswärtigen Haltestelle ist bis jetzt noch nicht viel passiert.



NICHT VERLINKT

Die folgenden 3 Bilder zeigen den Bereich der Haltestelle Ostbahnhof. Die stadteinwärtige Haltestelle ist schon entfernt und an der Kreuzung sind die neuen Schienen auch schon fertig einasphaltiert. Ab der stadtauswärtigen Haltestelle ist bis jetzt noch nicht viel passiert.

Die Bilder sind alle so verlinkt, dass man zum Original auf Flickr kommt wenn man draufklickt:

BILD mit LINK zu FLICKR

Diese URL ist bei allen Deinen Bildern doppelt angegeben.


Nun URL zu Flickr nur einmal:


Die URL zu Flickr ist aber auch gar nicht nötig, wenn Du das Bild nur in einen Forenbeitrag einbetten möchtest. -

Dazu würde das reichen:


Um alle Verlinkungen zu sehen musst Du mein Posting zitieren... ;)

Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bilder von Flickr importieren
Antwort #2
Danke! Interessant, ich habe eigentlich zuerst auch gedacht, dass mein Text im Link ist, aber es nicht gefunden. Trotzdem danke! Wie hast du denn, das letzte bild eingefügt? Mit dem Button "Bild einfügen" habe ich es nämlich nicht geschafft  ;D

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bilder von Flickr importieren
Antwort #3
Das ist aus Deinem Code - Die Verlinkungen habe ich weggelassen und nur von
[img] bis [/img]
  alles belassen.
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bilder von Flickr importieren
Antwort #4
Danke!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates