Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Neueste Beiträge

1
Rätsel / Re: Wo?
Aktualität von 214.10 -
An der Zulaufstrecke zur Edwards Airbase (Mojave) würde es auch entsprechende Weichen geben.
LG  214.10
2
Und warum war es während der fast 6-monatigen Sperre möglich am Hilmteich in die Strab Richtung Stadt einzusteigen und jetzt plötzlich nicht???
Zwischen Mariagrün und Kroisbach steht ja noch ein provisorischer Mast, der husch husch hingesetzt werden mußte, damit der Bügel nicht den Draht verläßt........Planungsfehler? Meßfehler? Unvermögen? Absicht wird es hoffentlich nicht gewesen sein......
MfG  Gerold.
3
Rätsel / Re: Wo?
Aktualität von scheurin -
getting closer ...
4
Rätsel / Re: Wo?
Aktualität von flow -
Barstow evtl?
5
Rätsel / Re: Wo?
Aktualität von scheurin -
noch ca. 500 km
6
Frau Muhr kommt von hier:
7
Rätsel / Re: Wo?
Aktualität von 214.10 -
Da könnte ich mir Benson, Arizona einmal vorstellen.
LG  214.10
8
Wann schreitet hier der Aufsichtsrat bzw. der Herr Bürgermeister ein, um diesem beschämenden Treiben ein Ende zu setzen, um da endlich Leute an die Verkehrsbetriebe-Spitze zu setzen, die davon auch eine Ahnung haben und das ganze weiterzuentwickeln?
Der Hr. Bürgermeister ist ja eh redlich um Lösungen bemüht - in fast jeder Zeitung war in den letzten 2 Wochen mindestens ein Artikel über die Tiefgaragen zu finden, wie supergut, innovativ und smart die doch sind.  >:(

Nein, ich gehe davon aus, dass dies schon System hat, denn nebst Parteinähe wurde ja die bisher schon sehr überschaubare Leistung mit einer Vertragsverlängerung honoriert, anstatt jemanden mit Plan, Visionen und Fachwissen an diese doch (wenn man es richtig machen will) sehr wichtige Position zu setzen.  :gluck:

Bestes Beispiel: die Eröffnung der Endstation in Mariatrost! Da feiert man die Eröffnung einer Endstation (die planmäßig nur von der Straßenbahn angefahren wird), obwohl weder Straßenbahn noch SEV-Bus zu diesem Zeitpunkt dorthin fahren. Was ist jetzt dabei die Eröffnung? Und wie präsentiert sich der Verkehrsbetrieb?
Richtig - mit TIM und den E-Autos die man dort ausborgen kann!
Da lasse ich mir jetzt vielleicht einreden, dass das bei einem Verkehrsexperten passieren kann, weil er die Botschaften an die Bevölkerung nicht so hinüber bringen kann - aber bitte, Fr. Muhr kommt ja aus dem Marketingbereich, da kann mir keiner sagen dass sie nicht weiß wie wichtig Image bzw. der Unternehmensauftritt nach außen ist oder wie man welche Botschaften transportieren kann. ::)
9
Wann schreitet hier der Aufsichtsrat bzw. der Herr Bürgermeister ein, um diesem beschämenden Treiben ein Ende zu setzen,

Gar nicht. Das war nicht der Wille der Nagl-Wähler. Die interessiert der öffentliche Verkehr nicht, die wollen mehr Parkplätze für ihre SUVs.
10
Rätsel / Re: Wo?
Aktualität von scheurin -
ja