Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Advent-Sonderfahrten auf der Mariazellerbahn (3337-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Advent-Sonderfahrten auf der Mariazellerbahn
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Advent-Sonderfahrten auf der Mariazellerbahn
Antwort #1
Sehr interessant.
Fahren an diesen Tagen auch die Planzüge bis Mariazell, falls ja, wo kreuzt der 14271 den 6804?

  • 4010
Re: Advent-Sonderfahrten auf der Mariazellerbahn
Antwort #2

Sehr interessant.
Fahren an diesen Tagen auch die Planzüge bis Mariazell, falls ja, wo kreuzt der 14271 den 6804?


Die Züge 6829 und 6832 zwischen St. Pölten und Frankenfels (27.11., 04. und 11.12.) sowie der 6804 zwischen Mariazell und Gösing (27., 28.11., 4., 5., 8. und 11.12.) werden im Schienenersatzverkehr geführt. Dazu wird die Garnitur des 6804 mit einem Leerpersonenzug nach Gösing gebracht, wo mit dem 14271 gekreuzt wird. Interessant dazu wären die genauen Zeiten des Lp - ich nehme aber stark an, dass er gleich nach Ankunft des Ötscherbären schon nach Gösing fährt, sonst geht es sich mit den oben geposteten Zeiten nicht aus.