Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: „Volle Autobusse sind eine Alternative“ (12702-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: „Volle Autobusse sind eine Alternative“
Antwort #30
Zitat
Aber geh, was ist denn daran so aussagekräftig. Abseits der West dürfte die Auslastung der 1. Klasse wohl auf allen anderen Strecken wo diese noch angeboten wird, ähnlich niedrig sein. Gestern im 610: 6 Pax in der 1. Klasse, Auslastung somit ex Graz 25%.


Bei den ICs Graz - Wien ist auch nicht die Welt los in der ersten Klasse, dass wird sich mit dem RJ noch mehr verschärfen!  Auf der Strecke Villach - Wien ist in manchen Züge die erste Klasse recht gut gefüllt, aber es gibt auch wieder Züge wo kaum was los ist.
LG TW 581

Re: „Volle Autobusse sind eine Alternative“
Antwort #31
Wie viele Fahrgäste fahren denn eigentlich mit dem RJ durchgehend von Budapest nach München? Das wäre als Vergleich einmal interessant (ich wette: deutlich weniger als 30!) und würde ich gerne die Argumentation der ÖBB dazu hören!

  • Tom
Re: „Volle Autobusse sind eine Alternative“
Antwort #32

Wie viele Fahrgäste fahren denn eigentlich mit dem RJ durchgehend von Budapest nach München? Das wäre als Vergleich einmal interessant (ich wette: deutlich weniger als 30!) und würde ich gerne die Argumentation der ÖBB dazu hören!


Ich auch...   :D >:(