Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurioses aus Graz (18450-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #15

Wenn man keine mechanischen Sperren einrichtet fahren die meisten Autofahrer einfach weiter...  :P

Ein "Einfahrt Verboten" Schild oder ein "Fahrverbot" tun dem Auto ja nix  :-X


Ja, die einfachsten Dinge, die man in der Fahrschule lernt, so wie Verkehrszeichen beachten usw. werden einfach "vergessen".
Viel wichtiger ist während der Fahrt telefonieren, rauchen ... :P
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #16
Essen, trinken, schminken, rasieren und frisieren nicht zu vergessen...  >:D
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #17
Jährlich gegen Ende Oktober / Anfang November wird der Hilmteich ausgelassen und gereinigt. Dabei findet man immer wieder einige skurrile Fundstücke: Räder, Handys, Karten, Teppiche und... unser diesjähriges Highlight (kg)

Quelle: Facebook Holding Graz
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • kaheba
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #18
Neulich in der Staatsbahnstrasse. Wenn's nicht so tragisch wäre, wär's schon richtig künstlerisch...

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #19
Am Freitag: Hier also halten die Flughäfen in Graz!

LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Kurioses aus Graz
Antwort #20
Na hoffentlich ist die Haltestellenbucht lang genug dafür!  :frech:

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #21
Schöne Graffiti an den Gebäuden der einstigen Tagger Mühle:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #22
Und wieder wurde fleißig gearbeitet:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Torx
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #23
Wieder eine Kuriosität mit einem Parkautomaten.

Aber diesmal ist es genau der gegenteilige Fall wie beim ursprünglichen Bild: Der Automat steht ins Haus.
Solarzelle hat Vorrang, vor den Dämmmaterialien.

Wo? Wiener Straße 88, eine optisch etwas unglückliche Sanierung.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #24
Von heute früh am Hauptplatz ...
Wie schafft man es einen Container auf den Kopf zu stellen?  ???  :pfeifend:
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #25

Von heute früh am Hauptplatz ...
Wie schafft man es einen Container auf den Kopf zu stellen?  ???  :pfeifend:

Ist glaube wegen den Grazathlon der morgen stattfindet ein Hindernis, da ist es egal wie der Container steht!  ;)